TIMEZONE cotton Hose »Sienna pants« in rose check
%
VOLLBILD
TIMEZONE cotton Hose »Sienna pants«

TIMEZONE cotton Hose »Sienna pants«

* * * * / (41)
  • regular fit mit gerade geschnittenem Bein
  • Metallknopf und Reißverschluss zum Schließen
  • niedrige Leibhöhe
  • seitliche Eingriffstaschen
  • kleine Cargotasche unten am Bein

Verfügbarkeiten

TIMEZONE cotton Hose »Sienna pants«

Damen Cotton Hose mit weitem Bein.
  • regular fit mit gerade geschnittenem Bein
  • Metallknopf und Reißverschluss zum Schließen
  • niedrige Leibhöhe
  • seitliche Eingriffstaschen
  • kleine Cargotasche unten am Bein
  • rechte Gesäßtasche mit Klappe
  • längenverstellbar durch Tunnelzug am Saum
  • schöne, gewaschene Baumwolle
  • Material:100% Baumwolle

Artikel-Nr. 173907R

79,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 173907R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TIMEZONE cotton Hose »Sienna pants«

  • Schöne Hose mit kleinen Nachteilen (von einer Kundin aus Bonn): Habe mir die Hose für Outdoor-Aktivitäten (wandern, Rad fahren) gekauft. An sich gefällt mir der Schnitt und die Passform gut. Leider war sie mir in Länge 32 etwas zu kurz, in 34 muss ich sie mir allerdings selber etwas kürzen (bin ca. 1,72 m). In der Weite passt sie super, macht eine gute Figur. Aber Vorsicht: Der Bund sitzt wirklich sehr tief - also aufpassen mit kurzen Oberteilen!
  • Toller Artikel, leider mit seltsamem Schnitt. (von Ilka G. aus Aschaffenburg): Eigentlich eine richtig tolle Hose, aber der Schnitt passt irgendwie nicht zu meiner Figur. Die Leibhöhe ist sehr niedrig, in Größe 29 stehtdie Hose bei mir hinten weit ab, so dass man wirklich reinscbauen kann, in 28 bekommeich sie nicht über die Hüfte gezogen...schade, der Stoff und das Muster sind nämlich richtig schön.
  • Einfach nur Klasse (von einer Kundin aus Schwaebisch Hall): Was für eine tolle Cargohose, Schnitt und Material einfach nur Klasse, für mich persönlich leider zu hell, Schade dass Otto nicht auch die andere Variante in Dunkelgrau im Programm anbietet, würde ich sofort kaufen, vielleicht find ich diese ja demnächst auch hier bei Otto, würde mich freuen.