Shopping
%
Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«
z Vollbild
  • Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«, Bild 1
  • Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«, Bild 2
  • Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«, Bild 3
Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games« in schwarz

Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«

* * * * / (3) anzeigen

  • Kleine Box für großen Spaßfaktor
  • 200 integrierte Retro-Spiele
  • Integrierte Steuerungstasten und Joystick
  • Anschluss über Cinch-Eingänge (rot, weiß, gelb)
  • 3 AAA-Batterien werden zusätzlich benötigt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thumbs Up Mini Konsole inkl. 200 Retro Spielen »Mini TV Games«

Artikel-Nr. 783162P

thumbsUp! lässt mit dieser kleine Mini-Konsole die gute alte Zeit der 80er Jahre Computerspiele wieder aufleben. Alles was zum Spielen benötigt wird ist ein Fernseher mit Cinch-Eingängen (rot, weiß, gelb) und drei AAA-Batterien. In der Mini TV Games Konsole sind die Spiele integriert, sowie die Steuerung der Spiele über diese kleine Box erfolgt. Leg dich zurück und spiele mit Erinnerungen an damals.

Ausstattung
  • Kleine Box für großen Spaßfaktor
  • 200 integrierte Retro-Spiele
  • Integrierte Steuerungstasten und Joystick
  • Anschluss über Cinch-Eingänge (rot, weiß, gelb) am Fernseher
  • 3 AAA-Batterien weden zusätzlich benötigt

Technische Daten
  • Bedienungsanleitung Sprachen de
  • Hersteller thumbsUp!
  • Lieferumfang Video Game Controller, inkl. 200 integrierten Retro-Spielen, Chinch-Kabel für die Audio-/Videoverbindung, Anleitung
  • Produktart Spielzeug (Phone/Tab)
  • Sonstiges Video Game Controller mit Mini-Joystick und A+B-Knöpfen mit 200 integrierten Retro-Games, Voraussetzung: Fernseher mit Chinch-Eingang (rot, weiß und gelb), leicht und kompakt
  • Stromversorgung 3x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * o o Nicht so toll wie ich dachte...

Eigentlich eine nette Idee und für Gamer vielleicht das richtige, aber nicht für mich. Über die Verarbeitung des Controllers kann ich nicht meckern. Auch das Anschließen an den Fernseher war kinderleicht. Die Menüführung war einfach. Ich habe einige Spiele ausprobiert, aber sie machten mir nicht wirklich Spaß. Ich spiele normalerweise nicht und die Mini-Konsole sollte ein Geschenk für meinen Freund werden, aber die Spiele waren mir dann doch zu "retro" und ich glaube meinem Freund hätte es keinen Spaß gemacht. Gut finde ich, dass man es auf Grund der Größe überall mit hinnehmen und an jeden Fernseher anschließen kann. Einige Spiele habe ich nicht verstanden, obwohl sie ziemlich einfach schienen. Bei manchen Spielen reagierte der Controller nicht richtig oder ich habe mich einfach nur blöd angestellt. Für den Preis ist die Mini-Konsole völlig ok, trotzdem habe ich etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Spremberg 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Geschenk für Gamingfans

Ich habe die Minikonsole für meinen Mann gekauft. Er hat sich wahnsinnig über das Teil gefreut. Ein echter Hit für Gamingfans!

von einer Kundin aus Bexbach 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel würde ich wieder kaufen.

Super kleine Spielkonsole, mit echt tollen alten spielen da fühlt man sich in seine Kindheit zurückversetzt, sagt meine Enkelin.

von Waltraud W. aus Hockenheim 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?