Shopping
%
z Vollbild
Thule GoPro Sling-Rucksack »Legend« in black

Thule GoPro Sling-Rucksack »Legend«

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thule GoPro Sling-Rucksack »Legend«

Artikel-Nr. 343756P

  • Sling-Rucksack mit Fach für 2 GoPro-Kameras & Zubehör
  • Abnehmbares Schaumstoffpolster ermöglicht Komplettreinigung
  • Ordnersystem zum Verstauen von Kabeln, etc.
Der schlanke, leichte Thule Legend GoPro Sling begleitet dich bei jeder Aktivität! Mit gepolstertem Fach für bis zu 2 GoPro-Kameras,LCD BacPac, Fernbedienung, Zusatzakkus und SD-Speicherkarten. Kompakter Sling-Rucksack mit gepolstertem Fach für bis zu zwei GoPro-Kameras und Zubehör;Abnehmbares Schaumstoffpolster ermöglicht einfache komplette Innenreinigung;Ordnersystem zum Verstauen von Kabeln, etc.
GoPro´s und Zubehör perfekt verstaut
Der kompakte Sling-Rucksack hat ein gepolstertem Fach mit Platz für bis zuzwei GoPro-Kameras, LCD Touch BacPac, Fernbedienung, Zusatzakkus und SD-Speicherkarten.

Herausnehmbares Organisationsfach
Das herausnehmbare Schaumstoffpolster ermöglicht die komplette Innenreinigung von Staub, Schmutz, Sand und Ablagerungen. Das farblich abgesetzte Innenfutter erleichtert das Auffinden von Kleinteilen.

Praktische Schultergurttasche mit Schnellzugriff
Die im Schultergurt integrierte Tasche ermöglicht schnelles Verstauen z.B. eines Handys oder einer Fernbedienung. Damitbleiben wichtige Dinge jederzeit griffbereit!

Praktischer Sling Bag
Die schlanke Form und leichte Ausführung des Sling Rucksacks verhindern, dass die Tasche bei Aktivitäten stört.
Gemeinsam mit Athleten entwickelt
Matthias Giraud, aka Super Frenchie, ist ein herausragender Sportler und hat stets seine GoPro-Kameras dabei, um Live-Aufnahmen zu machen, bei denen eran seine Grenzen und auch darüber hinaus geht.
Das macht Matthias Giraud zum idealen Partner für Thule, wenn es um die Entwicklung und das Testen der Thule Legend Produktreihe geht. So war sein Feedback maßgeblich für die Funktionalitäten des Thule Legend Rucksacks verantwortlich - ganz klar mit einem Ziel.
Die ultimative Transportlösung für GoPro hinsichtlich Robustheit, Einfachheit und Bedienkomfort.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * * Top

Kleiner Kompakter Rucksack, viel Platz ist darin nicht aber genau das will man ja denke ich, er passt gut unter die jacke und man kann sogar noch einen Rucksack drüber packen, ohne das es nervt. ich benutze diesen Rucksack nur für meine GoPros und das Tablet von dem her TOP.

von einem Kunden aus Mannheim 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Geeignet für alle

Ein sehr schöner und praktischer Rucksack aber leider zu klein für unser Vorhaben.

von einer Kundin aus Korb 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?