Shopping
%
Thule GoPro Tasche für 2 GoPro´s »Legend«
z Vollbild
Thule GoPro Tasche für 2 GoPro´s »Legend« in black

Thule GoPro Tasche für 2 GoPro´s »Legend«




  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thule GoPro Tasche für 2 GoPro´s »Legend«

Artikel-Nr. 556218P

  • Robustes Case für 2 GoPro´s, LCD Bildschirm, Remote, etc.
  • Herausnehmbarer Schaumstoffpolster mit Organisationsfächern
  • Deckeltasche für Zubehör
  • Hartschalen-Konstruktion für optimalen Schutz
  • Große Reißverschlüsse für schnellen Zugriff
Mit dem Thule Legend GoPro Case bist du jederzeit bereit für dein nächstes Abenteuer! Das Hartschalen-Case bietet intelligente Organisation für zwei GoPro´s inklusive Zubehör und maximalen Schutz dank herausnehmbarem Schaumstoffpolster.
GoPro´s und Zubehör perfekt verstaut
Das bruchfeste, gepolstertes Fach bietet perfekt Platz für GoPro-Kamera, LCD Touch BacPac, Fernbedienung, Zusatzakkus und SD-Speicherkarten

Herausnehmbares Organisationsfach
Das herausnehmbare Schaumstoffpolster ermöglichtdie komplette Innenreinigung von Staub, Schmutz, Sand und Ablagerungen. Das farblich abgesetzte Innenfutter erleichtert das Auffinden von Kleinteilen.

Perfekter Schutz
Die EVA Hartschalenkonstruktion und die besonders robuste Verarbeitung sorgenfür zuverlässigen Schutz Ihres Equipments.

Integrierter Quick-Grip-Griff
Der integrierte Quick-Grip-Griff ermöglicht ein bequemes Tragen. Damit lässt sich das Case mit Karabiner auch am Gürtel, Gurtsystem oder Rucksack befestigen.
Gemeinsammit Athleten entwickelt
Matthias Giraud, aka Super Frenchie, ist ein herausragender Sportler und hat stets seine GoPro-Kameras dabei, um Live-Aufnahmen zu machen, bei denen er an seine Grenzen und auch darüber hinaus geht.
Das macht Matthias Giraud zum idealen Partner für Thule, wenn es um die Entwicklung und das Testen der Thule Legend Produktreihe geht. So war sein Feedback maßgeblich für die Funktionalitäten des Thule Legend Rucksacks verantwortlich - ganz klar mit einem Ziel.
Die ultimative Transportlösungfür GoPro hinsichtlich Robustheit, Einfachheit und Bedienkomfort.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen