Shopping
%
z Vollbild
Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition »(XBox One PC)«

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition »(XBox One PC)«

* * * * o (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thrustmaster Lenkrad TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition »(XBox One PC)«

Artikel-Nr. 837046P

  • Einstellbarer Rotationswinkel: von 270° bis 900°
  • Glatte und leichtgängige Steuerung
  • H.E.A.R.T HallEffect AccuRate Technology
  • Interner Speicher und aufrüstbare Firmware
  • 2 große, lenkermontierte sequenzielle Schaltwippen
Das erste Force Feedback Lenkrad mit einem bürstenlosen Industriemotor für den Massenmarkt. Beinhaltet ein abnehmbares Lenkrad und ein Pedalset aus Metall. Kernprodukt des TX Racing Wheel Ecosystems.

FEATURES:
- Diese Replik des symbolträchtigen Ferrari 458 Italia Lenkrades im 7:10 Maßstab wurde in enger Zusammenarbeit mit Microsoft für die Xbox One entwickelt (Inklusive Binder ID und Xbox One Guide Button)
- Designt für echte Rennspiele-Fans mit Gas- und Bremspedalen aus Metall und sequenziellen Schaltwippen.
- Dieses Lenkrad der nächsten Generation ermöglicht bislang unerreichte Eindrücke bei Forza Motorsport 5 und zukünftigen Rennspielen für die Xbox One: Genießen Sie Racing- Erlebnisse in einer noch nie erreichten Dimension.
- Einstellbarer Rotationswinkel: von 270 bis 900 Grad
- Interner Speicher und aufrüstbare Firmware

  • Plattform : XBox One PC
  • Genre : Lenkrad
  • Kompatibel mit : Xbox One
  • Verpackung : deutsch, englisch, französisch, niederländisch, italienisch, portugiesisch, spanisch

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * o o Würde anderes nehmen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hm entweder war meins defekt oder man muss Hulk sein . Das Force Feedback war so stark das das fahren kein spass mehr gebracht hat . Ansonsten war es okay

von einem Kunden aus Hennigsdorf 11.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klare Kaufempfehlung (für Vielspieler )

Das Lenkrad lässt aufgrund des hohen Preises vermuten, dass die Qualität um einiges besser ist als vergleichbare Produkte um die 100 €. Ich finde, das ist nur bedingt so. Hätte mir ein etwas hochwertigeres Material um den Kranz gewünscht, und etwas weniger Plastik auf der Vorderseite...aber naja, soweit so gut. Der Rest überzeugt vollkommen, sei es das hohe Gewicht, welches durch die starken Industriemotoren bedingt ist oder die hochwertige Qualität der Schaltpaddles und der Pedale. Das Schalten per Paddles ist wunderbar und die Pedale haben ein sehr gutes Ansprechverhalten sowie einen schönen Druckpunkt. Das Forcefeedback macht genau das, was es soll und meiner Meinung nach auch noch sehr realitätsnah. Das Spielen mit diesem Lenkrad ist nicht mit dem via Controller zu vergleichen und macht unheimlich viel Spaß ( nach einer kurzen Eingewöhnungsphase) . Schlussendlich kann ich nur sagen, dass sich die Investition doch lohnt, wenn man Spaß an Rennspielen hat und Dauerzocker ist. Für Gelegenheitsspieler dann doch eher ein teurer Spaß.

von einer Kundin aus Winterberg 28.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Thrustmaster...nicht noch einmal !!!

Der Eindruck und die Qualität ist zu diesem Preis ungenügend. Viele Tests und Videos habe ich vorab studiert. Wie man jedoch zu diesen positiven Ergebnissen kommt, dass ist für mich nicht nachvollziehbar. Einzig und allein das Force Feedback ist überragend und der Druckpunkt der Schaltwippen ist angenehm schwer. Ansonsten...es fässt sich billig an, Kratzer und Gebrauchsspuren sind zu erkennen, die wohl von einem früheren unsachgemäßen Zusammenbau stammen. Plastik wohin man sieht. Edle Materialien fehlen. Die Schaltwippen sind zwar aus Metal, diese sind jedoch im Detail nicht ansprechend verarbeitet. Leider gibt es noch keine käufliche Alternative. Dennoch werde ich es retounieren und auf das Mad Catz Pro Racing Force Feedback Wheel und Pedale für Xbox One warten. Es hat zwar einen deutlich höheren Preis, jedoch lohnt sich das Warten bestimmt. Nun zeigt sich wieder einmal das die Wheels von Logitech ( G27 ) führend sind. Der Preis ist um einiges tiefer angesiedelt und der Gesamteindruck über jeden Zweifel erhaben ist. Somit hoffe ich, dass Microsoft baldigst seine harten Restriktionen aufgeben wird und der Hardware Support ähnlich attraktiv und umfangreich wird wie das Sony vorlebt.

von Andreas L. aus Brandenburg 23.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?