Shopping
%
Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«
z Vollbild
  • Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«, Bild 1
  • Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«, Bild 2
  • Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«, Bild 3

Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«

* * * * / (2) anzeigen >

  • 1080° FORCE FEEDBACK BASIS
  • HOCHPRÄZISER RENNLENKER
  • KOMPATIBILITÄT (PS3 und PS4)
  • ROBUSTES UND VIELSEITIGES BEFESTIGUNGSSYSTEM
  • VOLLSTÄNDIG ANPASSBARE METALLPEDALE


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thrustmaster Lenkrad TM T300 RS inklusive Wheel Add-On 28 cm GT-Leder Lenkrad »PS4 PC«

Artikel-Nr. 788653P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o Lenkrad hui, Pedalerie pfui Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eins vorweg, musste meins leider wieder zurückschicken. Erstens sah es sehr nach gebraucht aus. Zweitens setzte das Wheel mehrmals aus und drehte stellenweise wie von Geisterhand völlig durch (Stromzufuhr musste ich dann unterbrechen). Drittens, der rechte Schalthebel gab kein klicken mehr von sich, er ging zwar aber damit kam ich überhaupt nicht klar, wirkte defekt. Viertens, die Pedalerie geht gar nicht, also funktionieren tut sie aber das brensen ist ein Witz damit, verglichen mit dem G29 Pedalen. Das Lenkrad soweit, sollte es voll i.O. sein, ist schon der Hammer, leise, mehr Kraft als das G29, austauschbare Lenkräder die auch bombenfest sitzen. Einzig man hört einen dauerhaft laufenden Lüfter aber nur wenn es ansonsten ruhig im Raum ist. Hätte mir auch das t300rs wieder geholt aber das G29 wurde hier billiger und ist für mich das bessere Gesamtpaket (zumal ich es 1 Woche mal testen durfte und keinerlei Probleme hatte).

von einem Kunden aus Berlin 10.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Es ist nicht so schwer und lässt dadurch auch natürlich sseh viel Spaß haben.
Ich würde es weiter empfehlen.

von Sebastian I. aus Bad Saeckingen 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?