Shopping
%
Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«
z Vollbild
  • Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«, Bild 1
  • Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«, Bild 2
  • Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«, Bild 3
Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«

Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«

* * * * / (16) anzeigen

  • 2 Geschwindigkeitsanzeigen
  • 8 eingebaute LEDs
  • Vibration Feedback
  • Hochpräzise Ministicks mit echtem Gummi umhüllt
  • Light Feedback


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thrustmaster Joypad TM GPX LightBack »(X360 PC)«

Artikel-Nr. 603269P
FEATURES:
- 2 Geschwindigkeitsanzeigen
- 8 eingebaute LEDs ermöglichen Ihnen die Anzeige und Ausführung von präziserer Beschleunigung und präziserem Bremsen
- Mit An/Aus Schalter
- Vibration Feedback: (2 in den Griffen eingebaute hochfrequente Vibrationsmotoren)
- Hochpräzise Ministicks mit echtem Gummi umhüllt, mit strukturiertem, nicht rutschenden Griff: Optimierte Präzision (zweimal besser als bei anderen Gamepads auf dem Markt)
- 2 nicht rutschende Ministicks mit strukturiertem Gummi für optimale Bedienbarkeit und optimalen Komfort
- Light Feedback - Ministicks mit interaktiver Beleuchtung, die zeitlich auf Geschehnisse in Ihrem Spiel abgestimmt ist - Mit An/Aus Schalter
- 2 lange, gebogene progressive Trigger: Optimierte Ergonomie für verbesserte Präzision und Kontrolle
- 1 kreuzförmiges D-Pad: Präziser in allen 8 Richtungen
- 1 "Xbox Guide/WINDOWS LIVE" Button mit 4 LEDs
- 1 eingebauter Headsetanschluss (Headset nicht enthalten)
- Kompatibel mit PC (WINDOWS 8, 7, Vista und XP)

  • Plattform : X360 PC
  • Genre : Controller
  • Features : mit Rumble-Funktion, Anschluss für Headset, Hintergrundbeleuchtung
  • Kompatibel mit : Xbox 360 Slim, Xbox 360, PC

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Ein guter Controller Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist viel besser als XBOX360. Mit diesen Controllern zielst du alles genauer als mit der XBOX-Controller.

von einem Kunden aus Tuebingen 24.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Controller....

Ich suchte einen möglichst preiswerten aber auch guten Pad. Da ich schon so einige hatte die jedoch nicht hielten was sie versprachen und nach kurzen Spieleinsätzen schon die ersten Mangelerscheinungen zu sehen ware. Umso überraschter war ich von dem TM Joypad als ich ich mir diesen zugelegt hatte. Er liegt prima in der Hand, ist leicht und sehr gut bedienbar. Auf jeden fall besser als der Original XBox Controller. Auch nach intensiver Spieleinsatz zeigt dieser keinerlei Mangelerscheinung wie Abrieb an den Stick's oder den den Button's. Im Gegenteil alles ist wie am Anfang als er neu war. Also Robust und auch Handlich, Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt und ich kann dieses Controller nur weiter Empfehlen.

von Wolfgang B. aus Eberswalde 01.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein controller für jedermann

der controller liegt sehr gut in der hand. ich würde sagen wer gerne rennspiele spielt kommt hier auf jedenfall auf seine kosten allein schon wegen der LEDS die per tastendruck angehen. aber auch jedes andere spiel was ich gespielt habe konnte ich gut mit dem controller steuern. find es nur schade das er kabelgebunden ist aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. 4 von 5 sternen

von David G. aus Einbeck 16.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?