Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Thomson Kabelloser Funkkopfhörer mit Ladestation für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage Funk-Kopfhörer (Over Ear Kopfhörer, Lautstärkeregelung, große Reichweite, gepolstert)

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
98,30 €
Oder 8,98 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: stommel24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S017V0VUP2
  • Bis zu 8 Stunden drahtloser Hörgenuss mit bestem Empfang
  • 3 Übertragungskanäle zur Vermeidung von Störungen
  • PLL-System für die optimale Übertragung, Reichweite 100 m
  • Reichweite bis 100m bei freier Sicht, ca. 20-30m in Gebäuden
  • Bequeme Lautstärkeregelung, hoher Tragekomfort

Funk-Kopfhörer: Ideal für TV, PC oder Hi-Fi-Anlage

Extra-Komfort durch weiche und flexible Ohrpolster

Dank extraweich gepolsterter und beweglicher Ohrpolster sind auch ausgedehnte Fernsehabende oder stundenlanges Musikhören bis zu 8 Stunden bei mittlerer Lautstärke bequem möglich. Der elastische Kopfhörer passt sich perfekt Ihrer Kopfform an. Der Anschluss erfolgt über das 3,5mm-Klinkenkabel, ein Cinch-Adapter zum optionalen Anschluss an die Cinch-Buchsen der Hifi-Anlage oder des Fernsehers liegt bei.

Ladestation und Kopfhörer-Halterung in einem

Der Kopfhörer bringt seine Ladestation gleich mit. Legen Sie den Funkkopfhörer vor dem ersten Gebrauch und nach jedem Gebrauch auf die Ladestation. Der erste Ladevorgang dauert ca. 24 Stunden, bei jedem weiteren reichen 10 Stunden aus.

Störungsfreier Sound

Dank drei Übertragungskanälen gibt es keine Störungen durch andere Funkgeräte. Einfach die Auto-Scan-Taste drücken und der Kopfhörer sucht automatisch die beste Frequenz.

Höchste Frequenzstabilität mit PLL-Technologie

Das PLL-System sorgt zusätzlich für beste Sound-Qualität. Es stabilisiert die Frequenz, was eine gleichmäßige und bessere Empfangsqualität zur Folge hat.

überall entspannt Musik hören

Mit einer Reichweite von bis zum 100 Metern auf freiem Feld und 20 bis 30 Metern in Gebäuden, können Sie sich nach Belieben bewegen.

Lieferumfang

1 WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, 1 Ladestation, 2 Akkus, 1 Netzteil, 2 Audio-Adapterkabel

Technische Details

  • Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
  • Empfindlichkeit: 107 dB
  • Laufzeit bei mittlerer Lautstärke: 8 h
  • Rauschabstand (min.): 50 dB
  • Verzerrung (max.): 2 %
  • Lautsprecherdurchmesser: 40 mm
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Reichweite: 100 m
  • Übertragungsfrequenz: 863 MHz

Details

Anschlüsse
Typ Audio-Anschluss3,5 mm Klinkenstecker
Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungFunk
Allgemein
Modellbezeichnung00131960
Details OhrmuschelGepolstert, beweglich
Details KopfbügelElastisch, gepolstert, Komfortable Anpassung an Kopfform
Material KopfbügelKunststoff
Stromversorgung
Typ NetzsteckerEuroflachstecker (Typ C-CEE 7/16)
Akkukapazität550 mAh
Anzahl Akkus2 St.
Spannung Akku1,2 V
Farbe
Farbeweiß
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE38720470
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von20 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis20000 Hz
Empfindlichkeit Kopfhörer107 dB
Impedanz32 O
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzteil
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Akkulaufzeit maximal8 Std.
Leistung Akku0,66 Wh
Maße & Gewicht
Kabellänge100 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(162)

81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (80)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (21)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Stern
    (5)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität, trotz minimalen Einbusen.....

22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
4 Sterne für die gut durchdachten Verstellmöglichkeit im Tragekomfort: Er ist mit kinderleichten Handgriffen höher oder für kleine Köpfe niedriger zu stellen. Der Ohrendruck ist , so finde ich anfangs ziemlich streng. Man gewöhnt sich jedoch daran und ich bekomme , trotz Brillenbügeldruck , KEINE Kopfschmerzen ! ( Jeder Mensch ist anders )

1 Stern abzug , weil : die viel zu dünne Kunstlederbeschichtung brökelt super schnell, wenn man es häufig reinigt. --- schliesslich sind genau diese Teile eine Sache der hygiene.

Der An / Off - Schalter ist sehr leicht zu betätigen. Auch die Lautstärke ist auch für Schwerhörige Menschen . Den Hörer ist mit ein ganz wenig Gefühl kinderleicht in die Aufladestation zu stellen. Davor sollte wichtigerweise gucken, wo der Aufladeausgang ist. Wenn das grüne Licht leuchtet ist er am laden.

Kopfhörer fällt nicht gleich vom Kopf, egal wie gross oder klein der Schädel eines jeden ist........... er verschiebt sich nur minimal, selbst beim aufheben eines Gegenstandes vom Fussboden !

Ohrpuffer sind mit leichten Handgriffen an einem kleinen Schnapper vom Kopfhörer selbst abzunehmen und dadurch kann man sie superleicht abziehen um zu reinigen und aufziehen, wenn sie wieder getrocknet sind. NUR VORSICHT : durch die Hauchdünne Kunstleder schicht, sollte man die Ohrpuffer im Handbecken nicht zu übereifrig durchquetschen um dem kaputtreissen und folglichem brökeln vorzubeugen.

Alles ist superleicht zu reinigen. Auch die Aufladestation !

Die Hörerqualtität : ist nicht so scheppernd , wie bei den günstigeren Produkten. Und ich hatte schon einige davon um einen Vergleich somit schliessen zu können.

Wenn mein Vater und ich mal einen TV-Abend zusammen machen, höre ich von seiner benötigten Lautstärke weniger, als bei seinem vorherigen "schlabberkopfhörer " von SONY. Ich höre zwar noch was, aber nicht mehr so viel wie früher. (von dem Sony-Produkt brauchte ich am TV selber überhaupt keinen Ton anmachen. Ich habe nur über meines Vaters Hörer mitgehört)

Was man mal für Schwerhörige Menschen bedenken sollte : getrennt geregelte Lautstärkenregler , bzw. die Möglichkeit dazu, um das etwas gesündere Ohr nicht weiter zu beeinträchtigen, da das andere Ohr mehr Lautstärke braucht ! Das sollte für diesen Preis schon mal drin sein !

ein mäßiger Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klang des Kopfhörers war dem Preis entsprechend o.k. Aber die hatbarkeit der Akkus waren minderwertig, habe sie 24h aufgeladen und danach konnte ich etwa 2h Musik hören, bevor sie sich wieder komplett entleerten. Danach musste ich sie wieder einen ganzen Tag aufladen um die Kophörer wieder maximal zwei Stunden nutzen zu können. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

sehr guter artikel

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also für den preis ist sehr gut angemessen, die sind überhaupt nicht schlecht, ich verstehe paar bewertungen gar nicht, von schlechte qualität und und ... also ich finde es sehr gut, passende sound, kinderleicht zu verbinden und billig ... also bin damit zufrieden und mehr habe ich auch nicht erwartet .. mit preis und material föllig passend
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto