Shopping
%
Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m
z Vollbild
  • Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m, Bild 1
  • Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m, Bild 2
  • Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m, Bild 3
  • Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m, Bild 4
  • Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m, Bild 5
Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m in Schwarz

Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m

* * * * / (125) anzeigen

  • Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
  • Empfindlichkeit: 107 dB
  • Farbe: Blau/Schwarz
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomson WHP3311BK UHF-Funkkopfhörer, Over-Ear, PLL-System, 100 m

Artikel-Nr. 798113P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Würde ich nicht weiterempfehlen, und nicht no Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Kopfhörer treten bei jeder der drei wählbaren Frequenzen ein nicht zu überhörendes Rauschen auf, und bei längeren tragen entsteht durch die Polsterung für die Ohren Feuchtigkeit durch schwitzen, was dazu für das man ständig feuchte Ohren hat. Und einmal von Rauschen abgesehen gibt es eigentlich immer kleinere Störungen, die mich dazu bewogen haben wieder einen kabelgebundenen Kopfhörer zu benutzen.

von einem Kunden aus Speichersdorf 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o dieser Kopfhörer hat mich nicht überzeugt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Funkkopfhörer ist leider wieder zurück gegangen, für diesen Preis hätte man Qualität erwartet, aber leider war es nicht so, an meiner 3000 Watt Anlage übersteuert der Kopfhörer total und man hört die Lieder und den Bass verzehrt, es ist garkein vergleich mit den zwei Funkkopfhörern die ich vorher hatte und die waren No Name Produkte, war sehr enttäuscht über diesen Kopfhörer, war sehr unzufrieden

von einem Kunden aus Zschopau 20.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Kopfhörer/Toller Sound/1A Artikel/TOP!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Kopfhörer für mein Mann!!! Er ist begeistert:-) Mein Sohn (7) möchte auch welche, sodass er abends seine Panflötenmusik oder Kindergeschichten/Lieder in Ruhe genießen kann, ohne das er uns dabei stört! Kinder sollten den Kopfhörer nur nicht zu laut einstellen-bitte dieses ggf. beachten- ! (Lautstärkeregler) Wie schon gesagt,mein Mann ist auch begeistert und habe sie gleich noch mal für unseren Sohn bestellt!!! Bei uns zumindest keine Störungen, kein gerausche-also Störungsfrei in der gesamten Wohnung-! Sound noch besser als bei unseren alten Funk-kopfhörern! 1A und echt weiter zu empfehlen! -Also, greift zu, sind 5€ billiger geworden:-))) -Lohnt sich-

von einer Kundin aus Dorsten 28.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?