Shopping
%
Thomson HD-Zimmerantenne für TV u. Radio ANT1403, Antenne 43 dB »3D, LTE, DVB-T/DVB-T2, aktiv«
z Vollbild

Thomson HD-Zimmerantenne für TV u. Radio ANT1403, Antenne 43 dB »3D, LTE, DVB-T/DVB-T2, aktiv«

* * * * o (58) anzeigen

  • Digitaler und analoger TV- und Radioempfang
  • HD- und 3D-taugliche Antenne, Koaxkabel 1,5 m
  • Integrierter LTE-/4G-/GSM-Sperrfilter
  • Regelbarer Verstärker bis 43dB Signalverstärkung
  • Frequenzbereich: 47 - 230 MHz/470 - 862 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomson HD-Zimmerantenne für TV u. Radio ANT1403, Antenne 43 dB »3D, LTE, DVB-T/DVB-T2, aktiv«

Artikel-Nr. 020876P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (58)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schickes Design und wertiges Material Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Antenne ist sehr schön anzusehen. Das kann man von den meisten Antennen leider nicht behaupten. Auch der Empfang ist lobenswert. Man muss allerdings, wie bei allen Antennen, Geduld aufbringen, um die perfekte Position zu finden.

von einer Kundin aus Berlin 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Absolutes No go 👎👎👎

Habe die Antenne gekauft um ein besseren Empfang zu haben aber bin besseres belehrt worden , meine kleine billige Stabantenne hat ein besseres Bild und Empfang und läuft ohne Strom . Bin sowas von enttäuscht das ich diese Antenne überhaupt bestellt habe , egal was und wohin ich sie gestellt habe und das mit Strom nur schlechten Empfang gehabt . sofort eingepackt und zurück damit . kauft euch ne kleine Stabantenne oder benutzt den Stecker für die hausinterne Antenne die eigentlich jeder auf dem Dach des Hauses hat .., von mir keine klare Kaufempfehlung auf garkeinen Fall .

von Bekir C. aus Bochum 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Würde ich nicht wieder kaufen

der Empfang ist trotz Verstärker grottenschlecht. Auch wenn man auf volle Verstärkung stellt. Meine alte Antenne mit 15dB Verstärkung ist wesentlich besser.

von einem Kunden aus Berlin 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?