Shopping
%
»
»
Thomson Funkkopfhörer WHP3001BK kabelloser Over-Ear Kopfhörer »für TV, Fernseher, PC, HiFi« in Schwarz

Thomson Funkkopfhörer WHP3001BK kabelloser Over-Ear Kopfhörer »für TV, Fernseher, PC, HiFi«

* * * * o (501) anzeigen



Artikeldetails
Thomson Funkkopfhörer WHP3001BK kabelloser Over-Ear Kopfhörer »für TV, Fernseher, PC, HiFi«

Artikel-Nr. 406083R
  • Mit Ladestation: 8 Stunden ungestörter Musikgenuss
  • 3 Übertragungskanäle zur Vermeidung von Störungen
  • PLL-System f. optimale Übertragung u. besten Sound
  • Tragekomfort: gepolsterte Ohrmuscheln u. Kopfbügel
  • Lautstärkeregler und Ein-/Ausschalter am Kopfhörer
  • Kopfhörer für kabellosen Hörgenuss mit bestem Empfang
  • integrierte Ladefunktion
  • Ladestation dient gleichzeitig als Halterung, so dass der Kopfhörer bei Nichtgebrauch seine Stabilität beibehält
  • Lautstärkeregelung und Power-Knopf mit LED-Anzeige bequem am Kopfhörer zu bedienen
  • drei Übertragungskanäle zur Interferenzvermeidung, andere Funkgeräte in den Wohnräumen können so den kabellosen Musikgenuss nicht stören
  • höchste Frequenzstabilität durch PLL-System für optimale Übertragung
  • automatische Sendersuche
  • Reichweite: bis zu 100 m bei freier Sicht, ca. 20 - 30 m in Gebäuden für viel Bewegungsfreiheit
  • elastischer und gepolsterter Kopfbügel passt sich komfortabel der Kopfform an
  • gepolsterte und bewegliche Ohrmuscheln für angenehmes Tragen
Verbraucherhinweis:
Um das optimale Klangerlebnis Ihrer Kopfhörer zu erreichen, sollten Sie die Lautstärke der Tonquelle (TV, Stereoanlage, …) möglichst hoch einstellen und die Lautstärke am Kopfhörer selbst reduzieren.
Technische Eigenschaften:
  • Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker
  • Signalübertragung: Funk
  • Ausführung: Stereo
  • Bauform: Over-Ear
  • Empfindlichkeit: 107 dB
  • Kanalabstand (min.): 30 dB
  • Laufzeit bei mittlerer Lautstärke: 8 h
  • Material: Kunststoff
  • Rauschabstand (min.): 54 dB
  • Verzerrung (max.): 2 %
  • Lautsprecherdurchmesser: 40 mm
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • Reichweite: 100 m
  • Übertragungsfrequenz: 863 MHz
  • Farbe: Schwarz
  • Serie: Over Ear UHF
Lieferumfang:
  • 1 WHP3001BK UHF-Funkkopfhörer
  • 1 Netzteil
  • 1 Sender mit Ladestation
  • 1 Audioadapter
  • 1 Adapter
  • 2 AAA NiMH-Akkus
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * o (501)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gute Funkkopfhörer, Zuschlagen !!!
Da hier noch nicht viele Rezessionen vorhanden sind habe ich mich dazu entschlossen hier auch mal meinen Senf dazuzugeben :) Als erstes möchte ich einmal darauf hinweißen, dass man sich auf der Englischen Internetseite von Amazon (http://www.amazon.co.uk/) viele Rezessionen zu diesem Produkt durchlesen kann. Nun zu den Kopfhörern, die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet, robust und sehen auch gut bzw. stabil aus. Ich habe sie an meinen Verstärker angeschlossen der Klang ist sehr gut. Jedoch sollte man beim konfigurieren der Kopfhörer darauf achten, dass man ein "gutes Gleichgewicht" bei der Lautstärkeregelung der Kopfhörer und der Anlage findet. Wichtig dabei ist das der Kopfhörer ziemlich leise geregelt wird, und die Lautstärke eher über Fernseher oder Verstärker geregelt wird. Dadurch rauschen die Kopfhörer nicht, da die Anlage den Sound verstärkt, und nicht der "kleine" Verstärker des Kopfhörers. Für den Preis (35€) bin ich echt positiv überrascht. Außerdem hat die Station 3-Kanäle zum senden der Frequenz, die auch super mit der "Auto-Scann" Funktion gefunden werden. Das laden der Akkus funktioniert auch einwandfrei. Auch der Empfang ist super ich habe in der ganzen Wohnung Empfang. (Durch mehrere Wände!) Nachtrag 20.02.2015: Die Funkkopfhörer funktionieren immer noch wie am ersten Tag, trotz fast Täglicher Nutzung! Also klare Kaufempfehlung ;-)
von einer Kundin aus Greifswald 23.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz
* * * * * Kopfhörer mit Super Preis/Leistung Verhältnis
Tolle Funkkopfhörer , die MEINEN gewünschten Zweck gänzlich erfüllen! Ich habe natürlich zuvor die Kritiken mir durchgelesen und erfahren, dass es zu einem "Rauschen" kommen kann bei einer größeren Entfernung.... Meine Erprobung dieses Produktes, hat vollends meine gewünschten Bedingungen erfüllt. *Super Tragekomfort ( dh. kein nerviges und schmerzhaftes Ohrendrücken ) *Soundqualität entspricht meiner Vorstellung *Sehr leichtes Gehäuse *Wiederaufladbar per Stecksystem in die Ladevorrichtung *einfache und unkomplizierte Bedienung (dh. die Kopfhörer schalten sich an sofern ich die Lautstärke des Fernsehers auf Stumm oder Leiser drücke ) *ein Rauschen habe ich auch minimal wahrgenommen, aber dafür bin ich 2 Zimmer weiter weg gewesen mit tragenden Wänden. Und mich hat das Rauschen nicht wirklich gestört....habe nur drauf gehört weil ich das gelesen habe zuvor.
von einer Kundin aus Koeln 25.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz
* * * * o Für den Preis absolut ok
Der Funkkopfhörer ist definitiv nicht ein High-End-Produkt. Aber für meinen Anwendungsfall (Fernsehen) ist er absolut ausreichend. Der Anschluss hat Chinch Buchsen. Ein Kabel 3,5mm Klinke auf Chinch liegt bei. Es hat den Vorteil, dass vielleicht ein längeres Kabel verwendet werden kann. Die Frequenz wird sehr schnell gefunden. Es gibt kein Rauschen, sollte das Signal mal nicht vorhanden sein. Die Akkulaufzeit ist auch OK - 4 Stunden ohne Probleme. Ab einer bestimmten Lautstärke ist keine Änderung mehr festzustellen. Ist aber auch kein Problem, da es so zu keinen Hörschäden kommt. Den Kopfhörer in die Ladestation zu stecken ist etwas fummelig.
von einem Kunden aus Hechingen 17.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz