Shopping
%
Thomas Waschsauger »Bravo 20«
z Vollbild

Thomas Waschsauger »Bravo 20«

* * * * / (217)

  • Hygienische Tiefenreinigung und Fleckentfernung
  • Spezial-Sprühdruck-System
  • Minimale Restfeuchte
  • Einfache Handhabung
  • Made in Germany


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Thomas Waschsauger »Bravo 20«

    Artikel-Nr. 67473092
    * * * * / (217)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (217)
    • 5 Sterne
      (126) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (56) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (18) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (11) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (6) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * super Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Couch und Teppichreinigung in ca. 2 Stunden. Das Ergebnis war super! Der kleine hat echt Power,
    deutlich sauberer und riecht besser.
    Was stört ist der kleine 3,6 l Frischwasserbehälter. Den Behälter muss man oft nachfüllen, das ist echt nervig.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung für jederman.

    von Christiane S. aus Hamburg 22.04.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Richtig toll! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mit Hermes geliefert kam er an. 5 Sterne an Hermes. Sofort wurde der Waschsauger ausprobiert. Und direkt geschockt, wie viel Schmutz man tatsächlich im Teppich hatte. Und nicht nur im Teppich, der Boden auch. Ich putze nass alle 3 Tage. Aber es reicht definitiv nicht, wie ich dank diesem Sauger feststellen konnte. Der Sauger ist natürlich laut, aber wäscht super. Aber was ich am schönsten finde, ist die Menge an der Restfeuchte. Sehr wenig. Im Winter ohne Heizung nach einer Nacht war der Teppich schon trocken.
    Klare Kaufempfehlung!

    von einer Kundin aus Moers 31.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Unschlagbar für diesen Preis. Leistung super! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Erst die kritschen Punkte:
    Das Gerät ist etwas laut und die Kunstoffrohre finde ich bedenklich, weil man beim Waschsaugen doch etwas aufdrücken muss. Handhabung war beim ersten Mal etwas umständlich, aber das gibt sich noch, denke ich. Ein Maß beim Einfüllen des Reinigungsmittels und eine Skala im Frischwasserbehälter wären ebenfalls hilfreich. Hätte nicht viel gekostet und erleichtert die Handhabung ungemein.
    Gut finde ich, dass kein Dreck in den Rohren hängen bleibt, weil man ja nach dem Abziehen des Teppichs das Gerät reinigt.
    Aber:
    Angesichts der Brühe, die ich heute entsorgt habe, werde ich den Teppich nun öfters waschen, denn: Jahrealte Flecken sind nun weg, Ergebnis ist TOP.

    von Michaela S. aus Sankt Wolfgang 18.12.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >