Shopping
%
Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe
z Vollbild
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 1
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 2
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 3
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 4
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 5
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 6
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 7
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 8
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 9
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 10
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 11
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 12
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 13
  • Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe, Bild 14

Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe


  • Der Profi in der Tierhaar- und Fleckentfernung
  • Staub- und Waschsauger mit Wasserfilter
  • Wahlweise mit THOMAS AQUA+ FILTER-System (Wasserfilterung) oder Staubbeutel
  • Mit waschbarem Spezial-Hygienefilter
  • 1700 Watt / Aktionsradius: 11 m / Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomas Wasch-Sauger AQUA+ PET & FAMILY, 1700 Watt, beutellos, ECO-Stufe

Artikel-Nr. 15132087
Der Profi in der Tierhaar- und Fleckenentfernung. Wenn Flecken und Tierhaare an der Tagesordnung sind, ist das ab jetzt kein Problem mehr. Um Gewebe tiefer zu reinigen und damit man vor dem Putzen nicht noch staubsaugen muss, gibt es den THOMAS AQUA+ PET&FAMILY. Der Staub- und Waschsauger mit innovativer AQUA+ TECHNOLOGIE bringt eine neue Dimension von Sauberkeit. Nass- und Trockensaugen, sorgfältig und effektiv von jedem Bodenbelag. Mit der Nasssaugfunktion saugt er schnell und vollständig Flüssigkeiten auf und entfernt rasch und gründlich Flecken und Schmutzspuren. Und das alles ohne Staubbeutel. Mit nur einem Liter Leitungswasser und dem einzigartigen und sehr effektiven Wasserfiltersystem, das im AQUA+ Filter Feinststaub und Schmutzpartikel bindet und verhindert das beim Saugen Staub in die Abluft gelangt. Das Ergebnis: Spürbar frische Raumluft, wie nach einem erfrischenden, reinigenden Sommerregen. Trockensaugen wahlweise mit AQUA+Filter-System oder Staubbeutel.
Produkteigenschaften
Allgemein
Weitere VorteileSpezial-Tierhaardüsen, Spezial-Hygienefilter,waschbar, EASY-Drive-Lenkrollen
3-Stufen Saugleistung mit ECO-Control, Zubehör on Board
Spezial-Sprühdruck-System, 1,8 l abnehmbarer Frischwassertank
Softouch-Bedienelemente, 2-fach Parkstellung
Technische Daten
Leistung1700 W
Absicherung16 A
Spannung220-240 V
Kabellänge8 m
Aktionsradius11 m
Saugleistung an der Düse1700 W
Aufnahmevolumen vom Staub1,8 l
Mitgeliefertes ZubehörTeppichdüse
Turbodüse
Polsterdüse
Fugendüse
Hartbodendüse
Reinigungskonzentrat
Farbe & Material
Material SaugrohrEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe30,6 cm
Breite31,8 cm
Tiefe48,6 cm
Gewicht8,25 kg
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungTouch-Bedienung
KabelaufbewahrungKabelaufrollautomatik
Anzahl Tragegriff1 St.
AbstellmöglichkeitenFreistehfunktion
vertikal
Anzahl Rollen am Gerät4
Art des SaugrohrsTeleskoprohr
Art der ZubehöraufbewahrungFach am Gerät
Wassertankkapazität1,8 l
Sprühmitteltank-Kapazität1,8 l
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Fußschalter am Gerät
SaugfunktionenNasssaugfunktion
Trockensaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufenstufenlos
Nebenluftregleram Handgriff
Saugkraftregulierungelektronisch
Anzahl der Gebläsestufen1
Reinigung & Pflege
FiltersystemMotorschutzfilter
HEPA
Hygienefilter
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (441) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Sauger mit kleinen Tücken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach vielen Recherchen im Internet, habe ich mich für den Thomas Waschsauger entschieden.

Ich möchte diesen nie wieder missen, meine beiden Kinder krümmeln, machen Dreck, rennen rein und raus und so Staub und Krümmelfrei war es noch nie wie jetzt.

Ich benutze ihn eigentlich nur noch als Nasssauger.

Alltagstaugliche Tücken sind allerdings vorhanden...Fliesen und Teppich in einem Wisch funktioniert nicht, dafür muss man umbauen (was auch recht fix geht). Er ist recht sperrig und somit nicht so leicht zu verstauen.

Ich habe mir jetzt noch den Aufsatz mit einem Fließpad bestellt da ich denke dass der bei dem Lieferumfang definitiv noch fehlt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Reparatur bzw Reklamation über Thomas verlief auch reibungslos.

von einer Kundin aus Luenen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses Teil nicht verzichten. Vor allem, wenn noch Kinder im Haushalt leben. Gute und einfache Bedienung. Besonders beim Waschsaugen. Die Umstellung von Hartboden auf Teppich geht so schnell und einfach, dass man alles schnell und gründlich saugen und putzen kann. Die Luft ist danach tatsächlich frischer. Mein Wohnzimmerteppich, den ich erst vor einigen Wochen in herkömmlicher Weise (Teppichschaum und saugen) bearbeitet hatte, wurde von mir natürlich auch gleich noch einmal bearbeitet. Was soll ich sagen... Wahnsinn, was da noch an Schmutz heraus kam. Der Teppich fühlt sich jetzt viel weicher an. Das Säubern des Saugers nach der Benutzung ist schnell erledigt. Unbedingt ein Flusensieb ins Waschbecken geben, damit Haare und andere Schmutzpartikel nicht den gesamten Ausgusss verstopfen. Mal eben schell saugen... das geht nicht. Das heißt, wenn man den Trockenfilter einsetzt geht das wohl, aber ein Wechsel zum Waschsaugen ist dann nicht so einfach möglich.

von einer Kundin aus Potsdam 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Begeisterung pur! Absolute Kaufempfehlung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich mich im internet schlau gemacht hatte, welcher waschsauger es bringt, habe ich mich für den thomas pet & family entschieden. ich habe vorher mit unserem normalen siemens eco silencer den teppich gesaugt und anschließend die trockensaugfunktion (mit wasser im behälter) durchgeführt. schon während des saugens habe ich eine kraftvollere reinigung der textilen sofalandschaft und des naturteppichs sehen können. ich war natürlich gespannt, wieviel der neue sauger noch so auffängt, zumal wir 2 freigänger-katzen bei uns wohnen haben. ich habe den polsterdüsenaufsatz für das sofa probiert und für den boden (fliesen und berber) die beiden mitgelieferten aufsätze. der turboaufsatz kämmt den teppich fast, hebt die fasern und holt sich die staub-/tierhaare. beim säubern des wassertanks mit dem schmutzwasser und den vielen katzenhaaren etc. habe ich ständig vor mir hergesagt: ich bin begeistert!...ich bin begeistert! aber sowas von...! das säubern des verschmutzten wassertanks ist nicht so aufwändig wie teils andere tester berichteten. also allein schon wegen der trockensaugfunktion ist der kauf dieses geräts KEIN fehler gewesen. ich bin gespannt, wie die teppichreinigung mit der wasch-sprühfunktion gelingt. dazu aber mehr, wenn ich die bewertung für die dazu gekauften teppichreinigungsmittel abgebe. habe ich noch nciht ausprobiert. Einziges Manko: das gerät ist lauter als unser eco silencer staubsauger von siemens . egal, die saugleistung ist wichtiger und ich bin halt von dem silencer verwöhnt.

von einer Kundin aus Leimen 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >