Shopping
%
THOMAS, Wäscheschleuder, »THOMAS CENTRI 772 SEK«
z Vollbild

THOMAS, Wäscheschleuder, »THOMAS CENTRI 772 SEK«

* * * * / (48) anzeigen >

  • 3 kg Fassungsvermögen
  • Trockenzeit - und Energieeinsparung
  • Reduzierung von Waschmittelrückstände
  • Umweltschonend und Energiesparend
  • Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

THOMAS, Wäscheschleuder, »THOMAS CENTRI 772 SEK«

Artikel-Nr. 64291196
Top-Feature:
  • Trockenschleudern mit bis zu 2.800 Umdrehungen.
Weitere Vorteile:
  • 3 kg Trockenwäsche, Super-Schleuderleistung 2800 U/min.,
  • Für schnellstes und wirtschaftliches Trocknen,
  • Mit Trommel aus Edelstahl -rostfrei-,
  • Ausgereifte Sicherheitstechnik, Einfache Handhabung.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Ladevolumen (kg): 3 kg
  • Schleuderdrehzahl (U/Min.): 2800
  • Restfeuchte: 0,4
  • Schleuderdauer Baumwolle (min): 3-5
  • Auslaufhöhe (cm):18
Programme, Kurzprogramme, Sonderprogramme: -

Zusatzfunktionen:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 350
  • Gerätemaße: 56 cm Höhe, 35cm Durchmesser.
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V/6A
  • Kabellänge (m): 2
  • Gewicht (kg):9
  • Farbe: weiss
  • Weitere Anmerkungen: 2 Jahre Hersteller-Garantie. Made in Germany. Bei der Wahl der richtigen Wäscheschleuder helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine kleine schnelle Hilfe :-) Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine noch auf Garantie Waschmaschine komplett versagte, und bisher noch nicht repariert wurde, entschloss ich mich zu diese Schleuder.
Ein dickes plus wegen der Schleuderkraft von 2800 Umdrehungen.
Wäsche kommt sehr trocken aus der Schleuder.
Leider ein klitze kleines Minus, wegen 3kg Füllmenge.
Dafür ist sie aber schnell und leise, und ich denke für den Normalen schnell Gebrauch ein gutes Gerät.
Zudem ist sie vom Gewicht nicht zu schwer, somit fällt der Platzwechsel leicht.
Gesamtbeurteil: Gut

von einer Kundin aus Wuerzburg 27.11.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gute Alternative für Handwäsche Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

oder Wollwäsche, die schnell trocken sein muss, wenn die Waschmaschine versagt. Schnelle Lieferung über Hermes. 10 kg, also noch anzuheben u. zu bewegen, wer mal einen Hund o. ein Kind getragen hat.
Die Wäscheschleuder ist schnell u. gut funktionsbereit, nur die Transport-Sicherheitsverpckg. entfernen,
Stromstecker in die Dose u. schon geht es los. 2800 Umdrehungen/MIn. in 30 Sek. ist eine Jacke trocken
zum Aufhängen. Kein "Eiern", Scharren, Quietschen, wenn man die Schleuder richtig bestückt u. verteilte
Wäschestücke nicht blockieren.-Ja, wie früher bei mir vor 30 Jhn.- Keine Beanstandung als Alternative!!
Die Trommel ist recht klein mit 3 kg Fassungsvermögen nur für Lieblingsstücke, ca. 3-5 mittlere Stücke!!
Dafür nimmt die Schleuder aber ganz schön viel Platz weg im kleinen Bad UND hat ihren Preis mit 159€!
Man bekommt schon eine neue, kleine Waschmaschine für 210 - 230€ mit ähnlich guter Schleuderkraft!!
Als meine Waschmaschine wieder funktionierte, wollte ich die Schleuder nicht mehr wegen Platzmangel
u. war trotzdem froh, meine Woll-Lieblingsjacke, tropfnass vor Verfilzung gerettet zu haben! Notkauf ok!
Ging dann aber wieder zurück..- Bei mehr Platz u. mehr Geld hätte ich sie behalten für die Handwäsche-!

von einer Kundin aus Berlin 11.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Für Single Haushalt perfekt geeignet

Besitze das Gerät jetzt fast 2 Monate. Die Lautstärke des Geräts ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Zudem ist die Benutzung des Geräts auch mit mehr Zeitaufwand verbunden. Trotzdem lohnt sich dieses Gerät für Leute die keine Möglichkeit haben einen Trockner bei sich anzuschließen. War echt erstaunt wieviel Wasser aus der Waschladung noch entzogen werden konnte (1 Liter locker). Daher ist meine Kleidung auch viel schneller trocken.
Aus meinem Haushalt ist dieses Gerät auf keinen Fall mehr wegzudenken. Bin sehr zufrieden.

von Nadine P. aus Stuttgart 03.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >