Shopping
%
z Vollbild
Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos in blau

Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos

* * * * * (110) anzeigen

  • Für alle Allergiker die staubfreie Luft atmen wolllen
  • Staubsauger mit neuem AQUA+Filter-System
  • Saugen ohne Staubbeutel.
  • Spezial-Hygienefilter, waschbar
  • Made in Germany



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos

Artikel-Nr. 53783785
Der Spezialist für Allergiker. Für Allergiker ist Sauberkeit zu Hause besonders wichtig. Beim Saugen soll der Staub nicht wie bei normalen Staubsaugern aufgewirbelt werden, sondern einfach verschwinden. Und genau das leistet der THOMAS AQUA+ANTI-ALLERGY mit der neuen innovativen AQUA+TECHNOLOGIE. Er saugt nicht nur, sondern reinigt gleichzeitig die Luft und das alles ohne Staubbeutel. Mit nur einem Liter Leitungswasser und dem einzigartigem und sehr effektiven Wasserfiltersystem, das im AQUA+Filter Feinststaub und Schmutzpartikel bindet und verhindert, dass beim saugen Staub in die Abluft gelangt. Hausstaub, Milben und Pollen werden im Wasser gebunden und einfach mit dem Schmutzwasser entsorgt. Das Ergebnis: Spürbare, frische Raumluft, wie nach einem erfrischenden, reinigenden Sommerregen. Einfach zu Bedienen und leicht zu reinigen. Konstant hohe Saugleistung bei jedem Saugvorgang. Mit Spezial-Hygienefilter, waschbar.

Top-Feature:
  • AQUA+Technologie, Spezial-Hygienefilter, waschbar, 3-Stufen-Saugleistung mit ECO-Control,
Weitere Vorteile:
  • EASY-Drive-Lenkrollen , Turn-around-Parkettdüse für das Saugen auch unter niedrigen Möbelhöhen (bis zu 9 cm), Zubehör on Board
  • Sofftouch-Bedienelemente, 2-fach Parkstellung, Möbelschutzleiste,
  • 8m Kabellänge, Automatische Kabelaufwicklung, 11m Aktionsradius
  • Empfohlen von der deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Wasserfilterung, beutellos
  • Filtersystem: AQUA+Filter-System
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Teleskop-Edelstahlrohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Teppichdüse, Turn-around Parkettdüse, Matratzendüse, 300 mm lange Fugendüse, Saugpinsel,
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Feuchtsaugfunktion
Zusatzfunktionen:
  • -
Zubehör:
  • Umschaltbare Teppichdüse, Turn-around Parkettdüse, Matratzendüse, 300 mm lange Fugendüse, Saugpinsel,
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1700
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 1700
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 1,8
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 34,7/31,8/48,6
  • Kabellänge (m): 8
  • Farbe: Türkis/grau
  • Gewicht (kg): 8
  • Weitere Anmerkungen: 2 Jahre Garantie. Made in Germany. Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (110)
* * * * * Verbessert die Luft, der Staub fliegt nicht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe habe ich mir den Staubsauger bestellt. Da ich im Moment noch Teppichboden in der Wohnung habe und mein altes Gerät mehr Staub aufgewirbelt hat als aufzusaugen wurde es zeit für was neues. Die Lieferung erfolgte sehr schnell habe sofort das Gerät ausprobiert und obwohl ich vorher abgesaugt hatte war das was alles in dem Behälter gelandet ist erschreckend. Seitdem ich den Thomas Staubsauger jetzt regelmäßig benutzte ist der Staub in der Luft und auf dem Möbeln deutlich weniger geworden. Die Luft ist frischer und es wirbelt viel weniger Staub durch die Gegend. Klar ist die Reinigung etwas aufwendig aber wenn man es sofort nach Gebrauch macht geht es mit der zeit immer schneller. Und die bessere Luft grade im Schlafzimmer bei Allergikern macht den Aufwand zur Nebensache. Und durch das Box Set das man zusätzlich kaufen kann wird er zum normalen Staubsauger für die groben Sachen Auf jeden Fall zu empfehlen

von Aneta K. aus Minden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Gerät Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung . Der Staubsauer ist der Beste. Jetzt macht saugen wieder Spaß. Mit meiner Hausstauballergie war es immer heftig bei Saugen u.Staubwischen. Jetzt kann ich alles mit dem Staubsauger erledigen. Kein Staubaufwirbeln mehr,da der Staub sofort im Wasserbehälter gebunden wird. Staubwischen nur noch mit den Aufsätzen aus dem Zubehör. Gewichtsmäßig ist er schon etwas schwerer aber wer trägt schon seinen Staubsauger lange rum. Die Reinigung des Wasserbehälter sollte auch sofort nach Beendigung des Saugens mit warmen Wasser erfolgen,da geht es schnell u.problemlos ,

von Theo W. aus Gabsheim 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller professioneller Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich etwas überrascht, da ich nicht gedacht habe, dass der Staubsauger so groß und ziemlich schwer ist. Je mehr ich dann den verwendet habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, das ich etwas Hochwertiges und von einer guten Qualität im Hand habe. Zum Container Putzen braucht man schon mehr Zeit, als gewöhnt. Dafür hat man aber perfekt saubere Wohnung und kann sicher sein, dass es zuhause nicht mehr schmutzig ist.

von Janna L. aus Hamburg 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?