Shopping
%
Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos
z Vollbild
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 1
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 2
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 3
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 4
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 5
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 6
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 7
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 8
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 9
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 10
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 11
  • Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos, Bild 12

Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos

* * * * / (120) anzeigen

  • Für alle Allergiker die staubfreie Luft atmen wolllen
  • Staubsauger mit neuem AQUA+Filter-System
  • Saugen ohne Staubbeutel.
  • Spezial-Hygienefilter, waschbar
  • Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomas Staubsauger Aqua+ Anti-Allergy, Beutellos

Artikel-Nr. 53783782

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
* * * * * Verbessert die Luft, der Staub fliegt nicht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe habe ich mir den Staubsauger bestellt. Da ich im Moment noch Teppichboden in der Wohnung habe und mein altes Gerät mehr Staub aufgewirbelt hat als aufzusaugen wurde es zeit für was neues. Die Lieferung erfolgte sehr schnell habe sofort das Gerät ausprobiert und obwohl ich vorher abgesaugt hatte war das was alles in dem Behälter gelandet ist erschreckend. Seitdem ich den Thomas Staubsauger jetzt regelmäßig benutzte ist der Staub in der Luft und auf dem Möbeln deutlich weniger geworden. Die Luft ist frischer und es wirbelt viel weniger Staub durch die Gegend. Klar ist die Reinigung etwas aufwendig aber wenn man es sofort nach Gebrauch macht geht es mit der zeit immer schneller. Und die bessere Luft grade im Schlafzimmer bei Allergikern macht den Aufwand zur Nebensache. Und durch das Box Set das man zusätzlich kaufen kann wird er zum normalen Staubsauger für die groben Sachen Auf jeden Fall zu empfehlen

von Aneta K. aus Minden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * voll tolle Sache....bin echt überglücklich. . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gerade mein Staubsauger getestet und bin erstaunt über seine Leistung. ..Wahnsinn, wenn ich beim jemanden das gesehen hätte, was im Wassertank war, hätte ich gedacht, wie dreckig ist sein Wohnung ( vorher habe ich erst mit altem Staubsauger gesaugt, alles sah sauber aus...). Aber das ist mein Schmutzwasser im Tank...Schrecklich....ich dachte, das ich sehr sauber lebe.....aber mein Aqua Thomas gezeigt hat komplett was anderes...Bin echt glücklich, dass ich mich für ihm entschieden habe....Ab jetzt habe ich gründlich saubere Wohnung. ..nur zum empfehlen. ..das ist Preiswert. ...

von einer Kundin aus Muenchen 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sauberes saugen.riecht frisch- Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Thomas Anti-Allergy Beutellos bestellt weil unser alter Thomas nach 7 jahre kaputt gegangen ist.Jetzt wollten wir einen ohne Beutel.So ist er toll riecht nicht mehr nach dem saugen.Leider rollt die Saugerdüse nicht richtig ,weil ein Rad klemmt.Kein Problem beim Händler angerufen innerhalb von 2 Tage war die neue Düse da. leider hatte die das gleiche Problem wieder angerufen und wieder eine neue schicken lassen hoffe die ist in Ordnung.Zurück schicken möchte ich ihn nicht.

von Barbara K. aus Berlin 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?