Thomas Staub/Waschsauger Aqua+ Multi Clean X7, Beutellos in lila
%
VOLLBILD
Thomas Staub/Waschsauger Aqua+ Multi Clean X7, Beutellos

Thomas Staub/Waschsauger Aqua+ Multi Clean X7, Beutellos

* * * * / (47)
  • Der saubere Alleskönner
  • Saugen, wischen und trocknen in nur einem Arbeitsgang.
  • Neue AQUA+ Technologie
  • Saugen ohne Staubbeutel.
  • MADE IN GERMANY



Thomas Staub/Waschsauger Aqua+ Multi Clean X7, Beutellos

Der saubere Alleskönner. Dank seiner Multifunktionalität und der neuen AQUA+Technologie reinigt er porentief und sorgt für gründliche Sauberkeit auf jedem Bodenbelag. Er saugt, wischt und trocknet in nur einem Arbeitsgang - für glänzende Hartböden und porentief saubere Teppichböden. Flecken aus Polstern und Teppichen entfernt er rasch und gründlich. Und das alles ohne Staubbeutel. Mit nur einem Liter Leitungswasser und dem einzigartigen und sehr effektiven Wasserfiltersystem, das im AQUA+ Filter Feinststaub und Schmutzpartikel bindet und verhindert, dass beim Saugen Staub in die Abluft gelangt. Das Ergebnis: Spürbar frische Raumluft, wie nach einem erfrischenden, reinigenden Sommerregen. Trockensaugen, wahlweise mit AQUA+FILTER-System oder Staubbeutel.

Top-Feature:
  • Incord-Gewebesaugschlauch, Reichhaltiges Zubehör, Zubehör on Board, EASY-Drive Lenkrollen
Weitere Vorteile:
  • Spezial-Hygienefilter, waschbar, 1700 Watt, 3-Stufen-Saugleistung mit ECO-Control
  • Spezial-Sprühdrucksystem, 1,8 l abnehmbarer Frischwassertank,
  • 8 m Kabellänge, Automatische Kabelaufwicklung, 11 m Aktionsradius
  • Softtouch-Bedienelemente, 2-fach Parkstellung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Wasserfilterung, beutellos
  • Filtersystem: AQUA+Filter-System
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Teleskop-Edelstahlrohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Teppichdüse, Rosshaar-Parkettdüse, 190 mm breite Polsterdüse, Saugpinsel, 360 mm lange Fugendüse, Matratzendüse, Sprühdüse für Teppich und Hartbodenreinigung inkl. Parkett und Laminat, Sprühex-Polsterdüse, Filterbox (ab Frühjahr 2013)
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: ja
Zusatzfunktionen:
  • Komplettes Zubehör in praktischer Zubehörtasche, Leichte Umrüstung von Nass- auf Trockensaugen
Zubehör:
  • Umschaltbare Teppichdüse, Rosshaar-Parkettdüse, 190 mm breite Polsterdüse, Saugpinsel, 360 mm lange Fugendüse, Matratzendüse, Sprühdüse für Teppich und Hartbodenreinigung inkl. Parkett und Laminat, Sprühex-Polsterdüse, Filterbox (ab Frühjahr 2013), ProTex und ProFloor Reinigungskonzentrat, Teleskop-Edelstahlsaugrohr, Incord-Gewebesaugschlauch
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1700
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 1700
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 1,8
  • Aktionsradius (m): 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 306/318/486
  • Kabellänge (m): 8
  • Farbe: Purpur/grau
  • Gewicht (kg): 8,25
  • Weitere Anmerkungen: 2 Jahre Garantie. Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 12034481

UVP 379,99
(Sie sparen € 20,99 bzw. 6%)

jetzt € 359,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12034481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Thomas Staub/Waschsauger Aqua+ Multi Clean X7, Beutellos

  • Tolles Gerät gerade für Allergiker... (von Axel R. aus Hamburg): Der Staub-/Waschsauger hat seine Vor- aber auch seine Nachteile. Der Vorteil, besonders für Allergiker, der Staub wird in einem Wasserbehälter aufgefangen und verhindert so den rückwärtigen Ausstoß von Staub und hat eine konstante Saugleistung. Des Weiteren kann man seine Fliesen, Laminat u.a. Hartböden sowie Teppiche reinigen. Nachteil der Deckel des Frischwasserbehälters hinten, liegt lediglich lose auf, kein einrasten oder fester Verschluss. Der Schlauch verdreht sich oft, wenn man nicht aufpasst. Bevor man Hartböden wischt, sollte man sie absaugen, da die Wischlappenaufsätze nicht alles aufnehmen. Ich habe oft hin und hergewischt, bis der feuchte Staub aufgesogen war. Jedem muss klar sein, dass das Schmutzwasser nicht im Gerät bleiben sollte und somit nach dem Reinigen gerenigt werden muss. Im Werbefilm sieht alles so easy aus, aber mit bloßem auskippen ins Klo ist es nicht getan, den der Schmutzbehälter hat innen einen weißen, eingeklickten Rahmen zwischen dem sich Schmutz verfängt. Der Verschluss sowie die Box selbst müssen ebenfalls ausgespült werden. Eine Badewanne ist von Vorteil. Wichtig ist auch... sofern man waschsaugen und trockensaugen will, sollte zuerst gesaugt werden und danach das Gerät als Waschsauger umgebaut werden, da der Schlauch und das Rohr trocknen müssen. Beim Waschsaugen muss vorher ein Schwimmer in die Schmutzwasserbox installiert werden. Als Allergiker mache ich mir gerne die Mühe das Gerät jedes Mal zu reinigen, denn der Schmutz ist im Wasser gebunden und ich kann damit meine Couch sowie meinen Teppich nassreinigen.
  • super mega geiles teil :-)) (von einer Kundin aus Regenstauf): wir haben den sauger zwar nicht hier gekauft aber ich bin echt begeistert. zum saugen mit wasserfilter. ich find es echt toll. Reinigung na klar is nötig aber wenn mans raus hat ist es auch nicht zu sehr aufwändig das saugen mit filterbeutel ist wie beim gewöhnlichen staubsaiger auch zum waschsaugen: ih persönlich finde es recht praktisch aber es sollten wirklich große Räume damit gereinigt werden da der reinigungsaufwand danach die putzzeit uberbietet da ja alles wieder trocken sein muss incl schlauch und rohr . zur polsterreinigung kann ich sagen tip top man glaubt gar nicht woe viel dreck in einer couch sein kann pfui teufel. ich finde den preis gerechtfertigt. aus dem grund weil man eben auch nur ein Gerät rum stehen hat und nicht drei. leistung ist echt top
  • Gutes Gerät - Preis etwas zu hoch! (von einer Kundin aus Lahr): Also der Waschsauger hat eine gute Saugleistung und ist sowohl mit dem Beutel als auch mit dem Aquafilter gut zu bedienen. Die Luft ist mit dem Aquafilter merklich frischer. Die Reinigung ist recht einfach - sollte man aber nach jedem Sauggang auch machen. Das Putzen hat mich jetzt nicht so umgehauen - evtl. überzeugt mich das Polster reinigen mehr. Insgesamt finde ich das Preis Leistungsverhältnis etwas zu hoch. Als Schwachstelle empfinde ich den Wasserschlauch, da das Rohr an dem es befestigt ist sehr störrisch ist und ständig abgeht. Außerdem ist er recht schwer.