Shopping
%
Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos
z Vollbild
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 1
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 2
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 3
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 4
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 5
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 6
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 7
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 8
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 9
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 10
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 11
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 12
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 13
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 14

Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos

* * * * / (504) anzeigen

  • Der Profi in der Tierhaar- und Fleckentfernung
  • Staub- und Waschsauger mit Wasserfilter
  • Wahlweise mit THOMAS AQUA+ FILTER-System (Wasserfilterung) oder Staubbeutel
  • Mit waschbarem Spezial-Hygienefilter
  • 1700 Watt / Aktionsradius: 11 m / Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos

Artikel-Nr. 15132084

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (504)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Waschsauger getestet auf meinem eher wenig waschfähigem Teppich. (Katze hatte drauf gespeit)Haben der Teppich und der empfindliche Laminat beide sehr gut überstanden! Sehen auch beide wieder gut aus (auch ohne Teppichmittel von THOMAS oder ähnlichen Herstellern) - mich hat der Waschsauger hier schon mal sehr überzeugt! Vor allem weil der Fleck eingetrocknet war und nur mit puren Wasser im Sauger sich hervorragend lösen ließ. Staubsaugen mit dem Waschtank (auffangen des Staubes im Wasserbehälter) - das war super gut vom Raumklima her. Auch mein Matratzen damit abgesaugt - genial was da alles raus kommt trotz ziemlich neuen Matratzen! Nur mit dem Staubsaugerbeutel habe ich noch nicht getestet, hierzu kann ich leider keine Angaben machen. (Wird aber sicher auch nicht schlecht sein.) Im ganzen hat mich das Gerät überzeugt! Die Regelung von Saugstärke und der Pumpe am rollenden Gerät gefällt mir ganz gut. Kabel ist sehr viel länger als bei unsrem alten Gerät. Der Staubsauger ist auch nicht mehr ganz so schwer. Der Preis mag abschrecken jedoch bei soviel Technik finde ich ist sie gerechtfertigt! Es gibt weitaus teurere Modelle und Hersteller.

von einem Kunden aus Altdorf 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses Teil nicht verzichten. Vor allem, wenn noch Kinder im Haushalt leben. Gute und einfache Bedienung. Besonders beim Waschsaugen. Die Umstellung von Hartboden auf Teppich geht so schnell und einfach, dass man alles schnell und gründlich saugen und putzen kann. Die Luft ist danach tatsächlich frischer. Mein Wohnzimmerteppich, den ich erst vor einigen Wochen in herkömmlicher Weise (Teppichschaum und saugen) bearbeitet hatte, wurde von mir natürlich auch gleich noch einmal bearbeitet. Was soll ich sagen... Wahnsinn, was da noch an Schmutz heraus kam. Der Teppich fühlt sich jetzt viel weicher an. Das Säubern des Saugers nach der Benutzung ist schnell erledigt. Unbedingt ein Flusensieb ins Waschbecken geben, damit Haare und andere Schmutzpartikel nicht den gesamten Ausgusss verstopfen. Mal eben schell saugen... das geht nicht. Das heißt, wenn man den Trockenfilter einsetzt geht das wohl, aber ein Wechsel zum Waschsaugen ist dann nicht so einfach möglich.

von einer Kundin aus Potsdam 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach ein tolles Gerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 3 Katzen und dadurch viele Haare im Haushalt. Seit jahren kauften wir immer Dirt Devil Sauger für 40-0 Euro die nach einem Jahr völlig an kraft verloren haben. Diesmal dachten wir uns kaufen wir einen vernünftigen mal´, wer weiß was passiert. Lange verglichen und dann Preis/Leistungsmäßig hier bei Thomas gelandet. Wir sind begesitert von diesem Gerät. Klar hat er seine Macken aber dazu später mehr. Vorteile: - Absolut tolle kraftentfaltung - Tolle Atemluft nach dem Saugen - SEHR viel Zubehör - Einstellbare Kraftentfaltung (5 Stufen) Nachteile: - Etwas Lauter im hohen Betrieb - Jedesmal sauber machen des Behälters - schlechte idde mit Zubehörhalterung am Staubsauger Wir behalten unseren Liebling und werden wieder einen Thomas kaufen das Geld ist es einfach 5 mal Wert!!!

von Ricardo J. aus Magdeburg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?