Shopping
%
Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos
z Vollbild
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 1
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 2
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 3
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 4
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 5
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 6
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 7
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 8
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 9
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 10
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 11
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 12
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 13
  • Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos, Bild 14

Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos


  • Der Profi in der Tierhaar- und Fleckentfernung
  • Staub- und Waschsauger mit Wasserfilter
  • Wahlweise mit THOMAS AQUA+ FILTER-System (Wasserfilterung) oder Staubbeutel
  • Mit waschbarem Spezial-Hygienefilter
  • 1700 Watt / Aktionsradius: 11 m / Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thomas Staub- und Waschsauger AQUA+ PET & FAMILY, Beutellos

Artikel-Nr. 15132084
* * * * / (526)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (526)
  • 5 Sterne
    (422) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Naja.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ich habe den Staubsauger nun 2 Jahre. Ich habe ein großes Haus und viele Katzen. Ich hatte also viele Möglichkeiten zum testen und hoffe, dass meine Bewertung für andere hilfreich ist.
Saugleistung ist wirklich Extrem. Man muss wirklich gut aufpassen. Bei uns hat es zb. Fugen zwischen den Fliesen entfernt im Flur, was zu einer Kettenreaktion führte. Fliesen brachen und wir mussten neu Fliesen.
Bei bestimmter Teppichlegware allerdings bekommt er nicht mal auf maximum Leistung lange Haare ab, geschweige denn Fussel. Wir haben im Wohnzimmer einen Hochfloor Teppich mit 53mm und da bekomme ich mit der Rotorbürste leider nicht alles raus an Dreck. Schade. Zum Polsterreinigen habe ich ihn auch getestet. Dauert ziemlich lange und man muss ihn oft nachfüllen. Es muss auch der Reiniger drin sein, sonst riecht es später doch leicht muffig. Unserer Essbank ist dann zwar sauber nach der Reinigung, aber klitschnass, da die Spritzdüse mit dem Sauger nicht so harmoniert. Man sollte hinerher nochmal kräftig absaugen ohne Sprühfunktion. Praktisch ist, sollte jemand mal Wasser auf dem Teppich verschütten, kann man dieses recht gut aufsaugen. Auch lässt es sich auf den meisten Böden gut saugen. Nun zum Reinigen des Thomas. Grauenhaft. Niemals mit Dreckwasser wegstellen. Bildet sich fix schimmel und man muss dann alle Filter wechseln. Also lieber gleich damit in die Toilette. Das richtige reinigen dauert schon so 20 bis 30 Minuten. Den oft sitzt der Dreck ziemlich fest und ist schwer zu erreichen und danach sieht das Waschbecken oder die Wanne aus wie Sau, also Zusatzarbeit. Noch ein paar allgemeine Informationen zum Sauger. Er ist recht schwer, also Treppen hoch mit ihm ist schon fast Kraftsport. Er ist auf maximaler Einstellung sehr Laut. Das umbauen der Aufsätze ist okay. Das Kabel geht irgendwann leider nicht mehr so fix bzw das Ende irgendwann sogar gar nicht mehr rein. Und leider kann es passieren, das die Startknöpfe bei haufiger Nutzung quer drin liegen und er nicht anspringt. Was sich leider auch nicht so einfach beheben lässt. Mein Fazit: Ein schwerer Sauger mit vielen Funktionen und Mega Saugleistung, jedoch grauenhaft zu reinigen . Ich benutze ihn nur dann, wenn ich wirklich nen paar Stunden Zeit habe. Fürs eben schnell saugen ist er nichts! Wischen muss man ja meist auch hinterher. Also ich denke , da hat ein normaler Staubsauger schon mehr Sinn auf dauer.

von Maja K. aus Cuxhaven 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Sauger mit kleinen Tücken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach vielen Recherchen im Internet, habe ich mich für den Thomas Waschsauger entschieden.

Ich möchte diesen nie wieder missen, meine beiden Kinder krümmeln, machen Dreck, rennen rein und raus und so Staub und Krümmelfrei war es noch nie wie jetzt.

Ich benutze ihn eigentlich nur noch als Nasssauger.

Alltagstaugliche Tücken sind allerdings vorhanden...Fliesen und Teppich in einem Wisch funktioniert nicht, dafür muss man umbauen (was auch recht fix geht). Er ist recht sperrig und somit nicht so leicht zu verstauen.

Ich habe mir jetzt noch den Aufsatz mit einem Fließpad bestellt da ich denke dass der bei dem Lieferumfang definitiv noch fehlt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Reparatur bzw Reklamation über Thomas verlief auch reibungslos.

von einer Kundin aus Luenen 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Tieren im Haushalt sollte man auf dieses Teil nicht verzichten. Vor allem, wenn noch Kinder im Haushalt leben. Gute und einfache Bedienung. Besonders beim Waschsaugen. Die Umstellung von Hartboden auf Teppich geht so schnell und einfach, dass man alles schnell und gründlich saugen und putzen kann. Die Luft ist danach tatsächlich frischer. Mein Wohnzimmerteppich, den ich erst vor einigen Wochen in herkömmlicher Weise (Teppichschaum und saugen) bearbeitet hatte, wurde von mir natürlich auch gleich noch einmal bearbeitet. Was soll ich sagen... Wahnsinn, was da noch an Schmutz heraus kam. Der Teppich fühlt sich jetzt viel weicher an. Das Säubern des Saugers nach der Benutzung ist schnell erledigt. Unbedingt ein Flusensieb ins Waschbecken geben, damit Haare und andere Schmutzpartikel nicht den gesamten Ausgusss verstopfen. Mal eben schell saugen... das geht nicht. Das heißt, wenn man den Trockenfilter einsetzt geht das wohl, aber ein Wechsel zum Waschsaugen ist dann nicht so einfach möglich.

von einer Kundin aus Potsdam 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >