THOMAS SABO Quarzuhr »SET_WA0351-217-203-33 mm«, (Set, 2-tlg., mit Wechselband)

%
THOMAS SABO Quarzuhr »SET_WA0351-217-203-33 mm«, (Set, 2-tlg., mit Wechselband)
  • THOMAS SABO Quarzuhr »SET_WA0351-217-203-33 mm«, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Bild 1
  • THOMAS SABO Quarzuhr »SET_WA0351-217-203-33 mm«, (Set, 2-tlg., mit Wechselband), Bild 2
€ 290,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6497086770
  • Elegantes Uhren-Set für Damen
  • Gehäuse aus Edelstahl, Ø ca. 33 mm
  • Armband aus Textil
  • Mit Zirkonia
  • Wasserdicht bis 5 bar
Spirit Damenuhr in neuem Design mit Wechselarmband: Im Zentrum des kosmisch inspirierten Zifferblatts, das durch seine zweilagige Struktur eine zusätzliche Tiefe erhält, strahlt eine goldfarbene Sonne als 3-D-Applikation. Rundherum verzieren kleine Sterne, römische Ziffern und jahrtausendealte Sternzeichen das Zifferblatt mit ihrer Bicolor-Optik. Ein Sekundenzeiger in Sternform sorgt für magische Zeiten. Abgerundet wird die Quarzuhr durch zwei austauschbare Armbänder. Die Samtversion überzeugt mit edlem Schimmer, das silberfarbene Milanaisearmband passt zu jedem Anlass. Beide können ganz einfach durch die Easy-to-release-Funktion getauscht werden.

Details

AntriebQuarz
Wasserdichtbis 5 bar
Zifferblattfarbeschwarz, gelbgoldfarben, silberfarben
Gehäusefarbesilberfarben
Armbandfarbeschwarz
Steinart GehäuseZirkonia (synth.)
GehäusematerialEdelstahl
ArmbandmaterialTextil
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)33 mm
GehäusebesonderheitenEdelstahlboden verschraubt
GlasMineralglas mit Saphirbeschichtung
Verschluss ArmbandDornschließe

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr edle Uhr

Wunderschön gestaltetes Ziffernblatt mit vielen Details versehen und hochwertig verarbeitet.
Die beiden Armbänder lassen sich leicht austauschen, so dass die Uhr jedesmal anders wirkt. Ich persönlich werde wohl meistens das Milanaisearmband tragen, da ich sehr schmale Handgelenke habe und das Armband sich dann perfekt einstellen lässt, so dass die Uhr sehr gut sitzt. Um die Uhrzeit abzulesen muss man wegen den vielen Besonderheiten auf dem Ziffernblatt etwas genauer hinsehen, aber mich stört es nicht und ich finde sie so einfach perfekt.

von Sylvia T. aus Bad Essen 22.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Leider nichts für mich...

Leider sah das Kästchen bei der Lieferung schon schlimm aus. Es wurde auch nicht, wie im Originalbild mit dem schwarzen Bändchen geschickt, sondern da hat jemand vorher schon daran rumgewurschtelt. Das mag ich ja gar nicht. Das Zifferblatt der Uhr ist hübsch, aber die Uhr ist mir viel zu klein gewesen.

von einer Kundin aus Buettelborn 08.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch ein schönes Schmuckstück

Als Schmuckstück sehr schön, aber die Uhrzeit ist sehr schlecht ablesbar, durch das unruhige Design. Beim Wechsel des Armbandes ging auch gleich der Verschluss kaputt. werde die Uhr wieder zurückschicken.

von einer Kundin aus Kiefersfelden 22.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?