Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

THOMAS PORZELLAN
Frühstücksteller BeColour Ella Blue Frühstücksteller 21 cm
1 St

1/4
leider ausverkauft
24,00 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosenthal GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Ausdrucksstarke Zweifarbigkeit
Weil Farbenfreude die schönste Freude ist, setzt Thomas mit der neuen Serie BeCo...
Artikel-Nr. S0F0R0KJP2
Artikel-Nr. S0F0R0KJP2
  • Ausdrucksstarke Zweifarbigkeit
  • Unzerstörbar in Farbe und Leuchtkraft
  • Thomas Qualität
  • Dekor: Ella Blue
  • Artikel-Nr.: 10700-408729-10221
Weil Farbenfreude die schönste Freude ist, setzt Thomas mit der neuen Serie BeColour auf ausdrucksstarke Zweifarbigkeit: je bunter das Leben, desto besser!

Bei diesem Dekor werden die Farben bei über 1000°C in die Glasur eingeschmolzen. Hierbei erweicht die Glasur und der Dekor sinkt in die Glasur ein. Dadurch wird er unzerstörbar in Farbe und Leuchtkraft, er ist kratz- und abriebfest. Golddekore sind jedoch durch die natürlichen Materialeigenschaften nicht völlig unempfindlich gegen Verkratzen. Dieser Dekor wurde vom Institut für Werkstofftechnik (IWT) geprüft. Er kann bedenkenlos in der Spülmaschine gereinigt werden.

Details

Farbeblau
Formrund
Anzahl Personen1
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
EinsatzbereichHaushalt
Durchmesser21 cm
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet
Θ Mein Konto