Thomas Goodwin Jerseysakko »TOM« aus Jersey in Denim-Optik

%
z Vollbild
€ 79,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2282742799
  • Slim Fit Sakko für einen lässigen, eleganten Look
  • Aufgesetzte Taschen, 2-Knopf-Form, Seitenschlitze
  • Halbgefüttert für das angenehme Tragen
  • Die passende Größe finden Sie in der Größentabelle
Das Slim Fit Sakko ist aus unifarbenem Jersey in Denim- Optik gearbeitet und hat zwei aufgestetzte Taschen. Zwei Rückenschlitze sorgen für den perfekten Sitz. Das 2-Knopf-Sakko ist mit eingearbeitetem Einstecktuch mit sommerlichem Blätterprint ausgestattet, welcher sich in der Abfütterung wiederholt. Dazu verfügt das Sakko über drei Innentaschen.

Details

Größe46 (S)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung52% Baumwolle/48% Polyester
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseReinigung
Stilmodisch
Farbemarine
ÄrmelLangarm
SchnittdetailsSeitenschlitze
Taschenaufgesetzte Taschen
Verschluss2-Knopf-Form
Besondere Merkmaleaus Jersey in Denim-Optik

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Für den Preis OK

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau so etwas wollte ich. Eine Art lässiges Freizeitsakko, dass ich gut zur Jeans und Sneakers kombinieren kann. Für mich persönlich ist der Stoff etwas gewöhnungsbedürftig bei einem Sakko. Fühlt sich für mich nicht toll an.Doch der Stil ist irgendwie wirklich Klasse. Allerdings ist die Größenangabe unglaublich. Ich hab keine Ahnung was da passiert ist, aber meine Sakkos mussten noch nie größer als 56 sein, dass war mindestens 4 Nummern zu klein. Sollte die eingenähte Größe gestimmt haben, so wäre das für mich die schlechteste Passform ever.

von einem Kunden aus Paderborn 10.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Passt zu jedem Anlass

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im Auftrag meines Mannes verschiedene Sakkos bestellt. Am meisten hat ihm dieser gefallen. Er sitzt perfekt, entspricht der angegebenen Größe. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Im ganzen ein Sakko, der sportlich und klassisch elegant gleichzeitig ist und zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann. Hab ihn zwar noch nicht gewaschen, aber scheint auch vom waschen und bügeln sehr pflegeleicht zu sein im Gegensatz zu vielen anderen Sakkos.

von einer Kundin aus Voelklingen 31.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: 52 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schönes Sakko

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sakko, leider hat es meinem Mann in Grösse 52 nicht gepasst. Ich weiss nicht wieso, aber auf die angegebenen Grössen kann man sich nicht mehr verlassen.

von einer Kundin aus Leutersdorf 28.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe: 52 (XL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?