Thomas Goodwin Baukastensakko »BASTIAN« Faux Uni

%
UVP 59,95 -33%
€ 39,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B080BVP48P2
  • Modern Fit Baukastensakko für einen lässig, eleganten Look
  • Sakko aus einer formstabilen Polyester-Viskosemischung
  • Zwei Pattentaschen & vier Innentaschen für höchsten Komfort
  • Sportlich & modisch: Passend zu Jeans und Anzughose
Das Mix & Match-Baukastensakko im Modern Fit lässt sich optimal mit der passenden Hose Bastian zu einem Business- Anzug kombinieren. Das 2-Knopf-Sakko ist mit zwei Pattentaschen und einer Brustleiste ausgestattet und verfügt über 4 Innentaschen. Die zwei Rückenschlitze sorgen für den optimalen Sitz.

Details

Größe26
GrößentypUntersetztgrößen
Materialzusammensetzung75% Polyester/25% Viskose
PflegehinweiseReinigung
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm
SchnittdetailsSeitenschlitze
TaschenPattentaschen
Verschluss2-Knopf-Form
Besondere MerkmaleFaux Uni

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Sehr schick und edel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sakko sieht superschick aus. Egal ob zu Jeans oder Stoffhose - es sieht bei allem klasse aus. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön. Im Ganzen ein wirklich supertolles Teil. Ein Stern Abzug allerdings deshalb weil es knapp ausfällt. Normalerweise passt Größe 58 perfekt. Bei dem Sakko war die Passform (Armlänge und Bauch) allerdings doch recht knapp. Trotzdem haben wir das Sakko behalten weil 60 vielleicht zu groß wäre. Absolut empfehlenswert!!!

von einer Kundin aus Rattenkirchen 28.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Enttäuscht

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Sakko in zwei Grössen ( 48 & 50 ) für meinen Mann bestellt, aber beide Größen viel zu klein. Keine Ahnung wo nach die Größen sich richten, denn mein Mann ist normal gebaut und trägt immer 48/50. Bin sehr enttäuscht und würde es keinem empfehlen, denn die Größen stimmen überhaupt nicht.

von einer Kundin aus Stendal 11.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Richtig tolles Sakko

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus mit dem leicht glänzenden Stoff. Größe 58 und es passt. Vor allem Armlänge stimmt(keine Affenarme :-) ), die Bewegungsfreiheit in den Schultern ist sehr gut und das Ganze ohne das es am Bauch schlabbert. Das war das beste Sakko meiner Auswahl-Bestellung.
Klare Empfehlung!

von einem Kunden aus Koeln 23.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau , Größe: 58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto