Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos

* * * * * (11)
%
Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 1
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 2
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 3
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 4
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 5
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 6
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 7
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 8
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 9
  • Thomas Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS, 350 Watt, beutellos, Bild 10

Dazu passende Services

  • € 35,00 Details
-24%UVP249,95
€ 189,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1438265891
  • Zum schnellen Saugen zwischendurch
  • Kabellos - überall und jederzeit schnell einsetzbar
  • Mit elektrischer Turbo-Bodendüse mit LED-Licht und 180° Drehgelenk
  • Elektrische Turbo-Polsterbürste - Extra lange, flexible Fugendüse
  • Leistungsstarker 2500 mAh Li-Ionen Power Akku / 21,6 V

THOMAS QUICK STICK TURBO PLUS

THOMAS QUICK STICK TURBO PLUS
Kabelloser Akku-Handstaubsauger


Für das schnelle Saugen zwischendurch!
Der kabellose Akku-Handstaubsauger QUICK STICK TURBO PLUS von THOMAS mit leistungsstarkem Li-Ionen Power Akku, lässt sich jederzeit und überall einsetzen. Staub, Schmutz und Tierhaare werden mit einer elektrischen Turbo-Bodendüse mit LED-Licht und 180° Drehgelenk welches für maximale Beweglichkeit auf allen Böden sorgt, problemlos aufgesaugt. Selbst unter Schränken! In nur wenigen Handgriffen lässt sich das Gerät zu einem Akkusauger umbauen und ist so in Verbindung mit der elektrischen Turbo-Polsterbürste vielseitig und mühelos auf Treppen, im Auto oder auf Polstermöbeln einsetzbar. Eine Feststelltaste sorgt für bequemeres Saugen und mit der Boost-Taste "MAX" werden auch hartnäckige Verschmutzungen schnell beseitigt. Die 2 in 1 Kombidüse zur Möbel- und Polsterreinigung, eine extra lange flexible Fugendüse und die praktische Wandhalterung mit integrierter Ladestation runden das Standardzubehör des Handstaubsauger ab.


THOMAS QUICK STICK TURBO PLUS

THOMAS QUICK STICK TURBO PLUS

Kabelloser Akku-Handstaubsauger

Für das schnelle Saugen zwischendurch!


Jeder kennt es. Kaum hat man staubgewischt und geputzt, schon gibt es wieder Krümel, Staub und Schmutz.
Für den Quick Stick von THOMAS kein Problem. Einfach aus der praktischen Wandhalterung mit integrierter Ladestation entnehmen und lossaugen. Ohne lästiges Kabel und ohne großen Aufwand.

Schnelles Saugen zwischendurch

Schnelles Saugen zwischendurch

Der kabellose Handstaubsauger kommt einfach überall hin. Mühelos entfernt er Staub, Schmutz, Tierhaare oder aber auch Krümel in Wohnräumen, der Küche oder dem Badezimmer. Selbst unter Schränken!  

Auch als Akkusauger verwendbar

Auch als Akkusauger verwendbar

Mit nur wenigen Handgriffen verwandelt sich der THOMAS QUICK STICK TURBO PLUS in einen handlichen Akkusauger. Zur einfachen Reinigung von Treppen, Polstermöbel oder Autoinnenräumen

Vielseitig einsetzbar

Vielseitig einsetzbar

Dank seines geringen Eigengewichts, können auch Raumecken schnell und einfach vom Staub befreit werden. Die extra lange, flexible Fugendüsen ist hierzu bestens geeignet.

Praktische Wandhalterung mit integrierter Ladestation

Praktische Wandhalterung mit integrierter Ladestation

Durch die praktische Wandhalterung mit Zubehöraufnahme und integrierter Ladestation ist der THOMAS QUICK STICK mit dem passenden Zubehör jederzeit griff- und einsatzbereit. Ideal zum schnellen Saugen zwischendurch.

Details

Allgemein
Weitere VorteileVielseitig einsetzbar: Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der Handstaubsauger in einen Akkusauger umbauen und ist so auf Treppen, im Auto oder Polstern problemlos zu verwenden. Auch dank der beiliegenden elektrischen Turbo-Polsterbürste! Raumecken sind dank seines geringen Eigengewicht und der extra langen, flexiblen Fugendüse ebenso gut zu erreichen.
Mühelose Abnahme und Entleerung der Filterbox ohne mit dem Staub in Berührung zu kommen.
Leichter und einfacher Akkuwechsel mit nur einem Klick. Ausklicken, auswechseln und schnell bequem weiter saugen.
Praktische Wandhalterung mit integrierter Ladestation und Zubehörhalterung - Jederzeit griffbereit zum schnellen Saugen zwischendurch. Mit 2 in 1 Kombidüse zur Polster- und Möbelreinigung ohne Düsenwechsel + extra lange, flexible Fugendüse + elektrische Turbo-Polsterbürste
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
DisplaytechnologieLED-Display
AbstellmöglichkeitenWandhalterung
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
Farbeblau
Herstellerfarbbezeichnungblau
Maße & Gewicht
Höhe112 cm
Breite27 cm
Tiefe21 cm
Gewicht2,24 kg
Technische Daten
Leistung350 W
Fassungsvermögen Staubbehälter0,5 l
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (fest eingebaut)
Akkukapazität2500 mAh
Akkulaufzeit (Betrieb)30 min
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)4 Std.
Leistung Akku54 V
Spannung Akku21,6 V
Anzahl Akkus1 St.
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Drucktaste am Gerät
Saugkraftregulierungelektronisch
KontrollleuchtenLadestandsanzeige
Reinigung & Pflege
FiltersystemHygienefilter
Zyklonfilter
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

dieser Stabsauger ist wirklich gut!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Staubsauger ist wendig, liegt gut in der Hand, kommt unter fast alle Schränke und ist auch nicht so laut. Die Einzelteile lassen sich leicht aufstecken bzw. ablösen. Ich war immer skeptisch in Bezug auf Akkusauger, aber das erleichtert die Arbeit ungemein, weil man nicht immer das Kabel hinter sich herziehen muss. Es geht alles viel schneller. Die Ladung reicht immer für die ganze Wohnung (ca. 75 qm). Wir haben Hartboden (Laminat), aber natürlich auch Teppiche und Läufer, und die meistert er genauso.
Die Anleitung ist etwas knapp gehalten. Ich wusste erst nicht, wie lange man laden muss, und habe einfach beim Hersteller per E-Mail nachgefragt: Beim ersten Laden dauert es länger (ungefähr 6 Stunden), danach geht es schneller; wenn es nicht mehr blinkt, ist der Akku aufgeladen und stellt sich von selbst ab.

von Ellen B. aus Schwarzenbek 23.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein tolles Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin voll zufrieden mit dem Staubsauger.
Habe bei meiner Schwester ein Dyson Staubsauger ausprobiert war mir einen Tick zu teuer dann habe ich denn hier gefunden und der Staubsauger ist ähnlich wie der Dyson bin voll zufrieden

von einer Kundin aus Sindelfingen 24.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Sauger für Zwischendurch

Gesucht war ein leichter Akkusauger für das täglichen schelle zwischendurch saugen. Der Sauger wurde schnell geliefert. Vor Inbetriebnahme muss der Akku noch geladen werden.
Das Gerät macht einen recht massiven und stabilen Eindruck, das lange Saugrohr ist Metall - der Rest dann aus Kunststoff. Man kann den Sauger sowohl für den Fußboden als Handsauger nutzen. Praktisch ist hierzu auch die kleine Polsterdüse mit rotierenden Borsten (z.B. für Kissen, Sofa, etc). Gibt dann noch eine weitere Kombidüse und eine recht lange flexible Fugendüse. Soweit so gut.
Der Sauger ist von der kraft natürlich nicht mit einem 220V Gerät zu vergleichen - kann ja auch gar nicht. Dennoch ist die Saugleistung ordentlich (selbst in einem Haushalt mit Katzen). Dank der LED Beleuchtung kann man auch gut sehen wo noch Handlungsbedarf in Sachen Saugen ist.

Der Schmutzbehälter ist recht klein, muss also am besten nach jeder Benutzung geleert werden. Das geht zwar theoretisch über einen Knopf und dann öffnet sich unten eine Klappe und der Dreck fällt bestenfalls in den Müll. Dennoch bleibt immer was im Behälter hängen. Es ist allerdings möglich alle Teile welche mit Schmutz in Berührung kommen unter klaren Wasser zu waschen. Das mache ich einmal pro Woche und so bleibt alles sauber. Schön ist dass auch der Akku entnehmbar und tauschbar ist.
Geladen und aufbewahrt wird der Sauger in einer Hängevorrichtung - hier muss man auf eine ausreichende Höhe achten sonst passt der Sauger nicht dran. Allerdings ist dies Hängevorrichtung nur für maximal 2 Düsen gedacht - sprich man muss für die anderen noch sonst wo einen Platz suchen. Die Firma Thomas bietet auch einen Ersatzteilservice an.
Die Lautstärke ist akzeptabel - ein recht hoher Ton.
Für den gründlichen Hausputz einmal pro Woche muss dann doch der Vorw*** ran. Aber wie gesagt ich denke Preis/Leistung stimmt hier.

von einem Kunden aus Altenkirchen 08.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto