Shopping
%
z Vollbild

Thierry Mugler, »Alien«, Eau de Toilette



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thierry Mugler, »Alien«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 43875585

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (945) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Duft zum Träumen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Parfum habe ich vor dem Kauf nirgends Probe gerochen. Ich habe mich blind auf die positiven Bewertungen verlassen und kann sagen es haut mich um. Es riecht nach Stunden trotz stressiger Arbeit sehr angenehm. Leute die mir während meiner Arbeit begegnen äußern "Sie riechen aber gut. Welcher Duft ist denn das?"
Schlagworte: Weiblich, Sinnlich, Träumerisch, Urlaub für die Sinne aber nicht aufdringlich und von Schwere nix zu spüren.

von Derya A. aus Leipzig 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein absoluter Klassiker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Parfüm ist ja bekanntlich eine Geschmackssache...
Das Alien von Thierry Mugler ist meiner Meinung nach ein absoluter Klassiker, mit dem wirklich nichts falsch machen kann. Riecht einfach fabelhaft, bekomme regelmäßig Komplimente zu dem Parfüm. Hält lange und duftet einfach herrlich :)

von einer Kundin aus Versmold 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller artikel Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schwerer süßer Duft . Eher für den Winter gedacht . Nutze Ihn seit guten 10 Jahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer den Duft nicht an mir leiden konnte , mit dem kam ich auch Privat nicht klar. Es ist absoluter Männer Magnet . Ein kleiner Spritzer genügt und jede 2 te Nase hängt am Dekolleté. Aber der Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders . Ich liebe Ihn und trage in der Winter Herbstzeit

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >