Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

THERMOS Thermobecher Stainless King, Edelstahl, DrinkLock – Verschlusssystem, 100% dicht

1/2
Sehr beliebt
Farbe: rot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
32,95 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: trekvogel
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S015O0KNJ6RP2
  • Doppelwandiger Edelstahl
  • Spülmaschinengeeigent
  • Schlag- und bruchfest
  • 0,47 Liter
THERMOS Isoliertrinkbecher, »Stainless King«. Ist ein praktisches Utensil zum Mitnehmen von leckeren Warm- und Kaltgetränken. Das Gefäß ist nicht nur spülmaschinengeeignet, sondern auch mit doppelwandiger Edelstahl-Beschichtung und ist zusätzlich schlag- und bruchfest. Zum perfekten Trinkgenuss, hat das Trinkgefäß ein dicht schließendes Verschlusssystem (100 % dicht) und der Teebeutel kann zusätzlich einfach befestigt werden. Außerdem ist das Utensil ohne Innenbeschichtung. Ein weiterer praktischer Punkt ist, dass der Verschluss zerlegbar ist und so einfach zu reinigen ist. Die Isolierflasche hat die Maße von 11 x 20 cm.

Details

Anzahl Teile1 tlg.
MaterialEdelstahl
Materialeigenschaftenbruchfest, schlagfest
Farberot
Dauer Warmhaltung5 Std.
VerwendungKaffee, Tee
Fassungsvermögen in ml470 ml
Höhe20 cm
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(83)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (75)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Heisses bleibt super heiss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte darauf gefasst sein, dass der Inhalt immer noch so heiss ist, wie er eingefüllt wurde und das bis zu 5 Stunden. Wer sein Getränk to go zu sich nehmen möchte, sollte besser für ein paar Minuten den Deckel unten lassen, damit sich die Hitze etwas legt. Selbst danach hat man immer noch ein sehr warmes Getränk. Kalte Getränke habe ich noch nicht getestet. Die Qualität ist für mich hervorragend. Keine Gerüche oder Geschmacksstörungen... absolut empfehlenswert.

Der beste To-Go-Becher!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis stimmt hier in jeder Hinsicht. Ich musste etwas länger auf den Artikel warten wegen Lieferschwierigkeiten, aber das Warten lohnt sich. Es läuft nichts aus und der Kaffee bleibt ewig lange heiss. Toll!

Super Trinkbecher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Thermobecher ist einfach super. Er ist ein richtiger Hingucker. Schönes Design. Hält länger als 5 Stunden warm. Die Trinköffnung lässt sich durch leichtes drehen öffnen. Ist einfach zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto