Shopping
%
Thermometer »Digital-Thermometer«
z Vollbild
  • Thermometer »Digital-Thermometer«, Bild 1
  • Thermometer »Digital-Thermometer«, Bild 2
  • Thermometer »Digital-Thermometer«, Bild 3

Thermometer »Digital-Thermometer«

* * * * / (69) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thermometer »Digital-Thermometer«

Artikel-Nr. 274498D

  • Thermometer »Digital-Thermometer«
  • komfortables Ablesen der Temperatur
  • speziell für den Einsatz im Aquarium

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * * Bestes Thermometer für Aquarien. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Thermometer von Juwel. Kann direkt im Aquarium im Wasser angebracht werden, ohne überflüssige Kabel. Knopfbatteriebetrieben und in der Lieferung enthalten. Zur Abdichtung ist ein stärkerer O-Dichtring zwischen Gehäuse und Schraubkappe eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

von einer Kundin aus Zell 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Etwas teuer, aber wirklich gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Aquarien-Thermometer. Etwas teuer, hatte aber einen Gutschein. Ist gut im Becken anzubringen und fällt nicht ab. Das Batteriefach scheint dicht zu sein. Die Temperatur ist präzise und kann gut abgelesen werden.

von Petra P. aus Dortmund 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o zu empfehlen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe insgesamt 3 dieser Thermometer gekauft,eins im Fachgeschäft und zwei hier bei Otto. Das aus dem Geschäft war innerhalb weniger Wochen undicht geworden. Habe festgestellt das Wasser an der Batterie war und dachte, naja Pech gehabt und nicht richtig zugedreht. Aber jetzt hat das zweite den gleichen Defekt, habe nachgeschaut und diesmal ist das Wasser von vorne rein gelaufen, weil die Abdeckung sich gelockert hat. Ist im hohen Bogen in den Müll geflogen! Mal sehen wie lange das dritte hält. Dennoch bin ich Überzeugt von diesen Digitalen Thermometern und das es mal das ein oder andere defekte dazwischen ist kann immer mal passieren das ist ja bei jedem Artikel so.

von einer Kundin aus Coesfeld 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?