Thermohose Herren in anthrazit
%
VOLLBILD

Thermohose Herren

OCK Thermohose mit teilelastischem Bund, 2 Reißverschlusstaschen seitlich, 1 Cargotasche mit Reißverschluss und 1 Reißverschlusstasche hinten; gerader Beinabschluss mit Elastikkordel; weiche Fleece-Innenseite; Dynafunc®, 100% Polyamid, Futter 100% Polyester.

Artikel-Nr. 544218X

69,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 544218X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Thermohose Herren

  • angenehm zu tragen (von einem Kunden aus Holzkirchen): Die mich störenden Gummizüge an den Beinabschlüssen habe ich abgeschnitte, da die Hose gekürzt werden musste. Für Temperaturen unter 0°C wärmen die recht dünnen Stoffe nicht so gut. Dafür ist die Hose leicht, innen angenehm weich und pflegeleicht. Ich habe sie in beiden Farben gekauft.
  • praktisch und hält warm (von einem Kunden aus Windeck): Da ich auch in der kalten Jahreszeit mit dem Hund raus muss, war ich auf der Suche nach einer bequemen Hose die zugleich auch schön warm hält. Und diese hier hat mich echt überzeugt. Genügend Taschen mit Reißverschluss sind auch vorhanden, und trotzdem nicht zuviele.
  • Hält Warm, ist Kuschelig und schützt bei Wind (von Christopher V. aus Koeln): Ich war erst Skeptisch ob die wirklich Warm hält, aber jetzt mag ich sie garnicht mehr ausziehen! Sie hält Warm, ist Kuschelig weich und Schützt vor Wind. Einziges Manko, wenn sie Nass wird bei Regen wirds Kalt! Auch wenn man drunter noch Thermowäsche an hat!