Thermohose Herren in schwarz
%
VOLLBILD

Thermohose Herren

OCK Thermohose mit geformter Kniepartie und seitlichem Reißverschluss vom Knie bis zum Saum. Bequemer, teilelastischer Bund mit Gürtelschlaufen, Reißverschluss- und Knopföffnung; geräumige Cargotaschen am Bein, 2 seitliche Schubtaschen und 2 Gesäßtaschen; Beinsaum mit Kordel und Stopper regulierbar; Obermaterial 100% Polyamid, Futter 100% Polyester; in schnelltrocknender Qualität, mit Scotchguard-Ausrüstung und Sonnenschutz (UV-Protect).

Artikel-Nr. 303470X

89,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 44%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 303470X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Thermohose Herren

  • gute Outdoor Hose (von einer Kundin aus Pudagla): - Größe passt genau, auch von der Beinlänge her - Schnitt und Tragekomfort ist gut - Stoff ist sehr leicht und dünn, hält aber mit langer Unterhose drunter warm - habe diese Hose zum reduzierten Preis gekauft und es nicht bereut, allerdings wäre wäre sie mir nicht den vollen Preis wert gewesen
  • Größen/Längenmaß stimmt nicht überein. (von einer Kundin aus Neunkirchen-Seelscheid): Eine schöne leichte Hose. Leider ist sie sehr lang und auch nicht wirklich zu kürzen, da sie ja den Reißverschluß und die Regulierung am Beinabschluß hat.
  • Super Outdoorhose (von einer Kundin aus Wildeck): Super Outdoorhose mit praktischen Taschen und Funktionen. Gute Passform und Material für jegliche Outdooraktivitäten.