Thermohose Damen in stone
%
VOLLBILD

Thermohose Damen

OCK Thermohose mit teilelastischem Bund, 2 Reißverschlusstaschen seitlich, 1 Cargotasche mit Reißverschluss und 1 Reißverschlusstasche hinten; gerader Beinabschluss mit Elastikkordel; weiche Fleece-Innenseite; Dynafunc®, 100% Polyamid, Futter 100% Polyester.

Artikel-Nr. 544243Z

69,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 57%)

jetzt € 29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 544243Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Thermohose Damen

  • Habe die Hose damals in 34 bestellt-leider... (von einer Kundin aus Neu-Ulm): Habe die Hose damals in 34 bestellt-leider war sie wohl getragen und gewaschen worden. Habe sie nur anprobiert und eine neue geordert. Habe mich drauf gefreut da ich das gefühl hatte die Hose hält sehr warm und trug sich angenehm. Etwas groß ausgefallen für Gr. 34. Im Nachhinein bereue ich so pingelig gewesen zu sein und sie nicht behalten zu haben, da ich Wochen später erfuhr sie sei in 34 nicht mehr lieferbar. Schade!
  • Sehr bequeme tolle Outdoor-Hose (von einer Kundin aus Hamburg): Ich habe aufgrund der vorherigen Bewertungen viel dickere Hose erwartet. Diese Hose ist nichts für kalten Winter, eher für die kühlen Tage geeignet. Ich wollte sie deswegen zurückschicken, aber die Bequemlichkeit, das Material und die Anpassung hat mich total überzeugt und behalte sie als Outdoor-Hose. Eine richtig gefütterte, warme Hose werde ich weiterhin suchen.
  • JA (von einer Kundin aus Leipzig): Ich finde sie bisher super.Hatte aber auch noch nie eine Thermohose, doch für die ersten Wintertage und den Übergang dahin top.Musste auch noch keine Strumpfhose unterzeihen, trotz erstem Schneefall. Wind kommt überhaupt nicht durch.Es ist immer schön flauschig und warm an den Beinen.