Shopping
%
z Vollbild

Thermo-Rollo, Lichtblick, »Klemmfix«, ohne Bohren, Verdunkelung, im Festmaß, mit Thermobeschichtung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thermo-Rollo, Lichtblick, »Klemmfix«, ohne Bohren, Verdunkelung, im Festmaß, mit Thermobeschichtung

Artikel-Nr. 563337Y
* * * * / (1275)

  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Die Rückseite des Rollos ist silberfarben beschichtet
  • Energiesparpotential durch Spezialbeschichtung
  • Einfache und stufenlose Bedienung mittels Kettenzug
  • Lichtundurchl., verdunkelnder Stoff mit Spezialbeschichtung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1275)
* * * * * Suuuper Preos/Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rollos sind klasse! Ich hab 44cm und 99cm breite Fensterscheiben und habe 45cm und 100cm bestellt. Bei der großen passt sie exakt und bei der kleinen Scheibe minimale Lücke(kann natürlich auch von der Montage kommen). Sie verdunkeln das Zimmer definitiv, halt soweit es möglich ist, da eine komplette Finsternis nicht möglich ist. Zum Thermo-Teil kann ich wenig sagen müsste jeder für sich testen. Die Montageanleitung lässt zu wünschen übrig, aber jeder der logisch denken kann dürfte es problemlos hinkriegen. Die Montage an sich ist super einfach. Ich habe sie alleine angebracht und hatte deswegen Schwierigkeiten sie genau dem Fenster anzupassen und musste sie nochmal verschieben. Also empfehle ich sie zu zweit anzubringen. Kleiner Tipp: wem dasselbe passiert wird feststellen müssen, dass die Klebestreifen nicht mehr stark kleben. Ich habe Teppichklebeband verwendet und es hält einwandfrei :-) klasse Ersatz, wenn man keine Schaumstoff klebestripes hat.

von einer Kundin aus Ahrensburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: H/B: 150/100 cm , Funktion: Verdunkelnd

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir in unseren Gästezimmer keine Rollos haben und der Raum relativ kühl ist, haben wir uns für die Thermorollos entschieden und sie halten, was sie versprechen: Die Kälte bleibt draußen. Sie sind optisch ein Hingucker und erfüllen perfekt ihren Zweck. Wir haben die Rollos aufgerollt und entgegengesetzt wieder zusammen gerollt, damit das Rollo ganz dicht an der Scheibe ist und so die Wärmedämmung perfekt funktioniert.

von einer Kundin aus Melle 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H/B: 150/60 cm , Funktion: Verdunkelnd

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Rollo Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon zwei Rollos im Schlafzimmer hängen. Die Montage ist genial einfach. Nur wird die Kette immer etwas länger. Meine ersten Rollos sind in Weinrot, jetzt habe ich eins in blau. Kräftige Farben, tolle Verarbeitung u. absolut Lichtundurchlässig. Plastik ist zwar dabei stört mich aber nicht. Der Klebestreifen hält bombig, also gut ausmessen u. Makieren.

von einem Kunden aus Hattersheim 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: H/B: 150/70 cm , Funktion: Verdunkelnd

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >