Shopping
%
z Vollbild
Lavana Basic Thermo-Kniestrümpfe (3 Paar) innen angeraut in 1x grau meliert + 2x schwarz

Lavana Basic Thermo-Kniestrümpfe (3 Paar) innen angeraut

* * * * o (197) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lavana Basic Thermo-Kniestrümpfe (3 Paar) innen angeraut

Artikel-Nr. 215900W

  • Innen leicht angeraut
  • Ideal gegen kalte Füße
  • In Gummistiefeln oder Wanderschuhen tragbar
  • Weich und warm
Ob für edle Lederstiefel, Gummistiefel, Moonboots oder einfach nur unter einer langen Hose - die kuschelig weichen und warmen Thermo-Kniestrümpfe von Lavana sind ideal für kalte Tage. Wie schön, dass es gleich 3 Paar in einer Packung gibt. Der superweiche Materialmix mit hohem Baumwollanteil trägt sich sehr angenehm, die Elasthanbeigabe hält die Feinstrickstrümpfe optimal in Form und das breitere Komfortbündchen sorgt für angenehmen Halt, ohne einzuschnüren. So spricht also alles für den 3er-Pack superwarmer, innen weich angerauter Thermo-Kniestrümpfe von Lavana. Aus 65% Baumwolle, 32% Polyamid, 3% Elasthan.
Kuschelig weiche und warme Thermo-Strickkniestrümpfe von Lavana. Ideal für kalte Tage. Die hochwertigen Marken-Thermo-Kniestrümpfe sind innen leicht angeraut und bieten so einen super Wärmespeicher. Super softe Materialien sorgen für ein herrlich bequemes Tragegefühl. Das breitere Bündchen sorgt für angenehmen Halt ohne einzuschnüren. Gönnen Sie sich und Ihren Beinen Wohlfühl-Momente. Ideal zur Stiefelmode und auch für Gummistiefel geeignet. Superwarm. 65% Baumwolle, 32% Polyamid, 3% Elasthan.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (197)
* * * * o mollig warme Füße Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

im WInter ist es draussen kalt und in den Büros sehr warm; also gilt das Zwiebel-Prinzip; allerdings kann ich auf der Arbeit nicht meine Hose bzw. STrupfhose ausziehen, daher eignen sich diese Thermostrümpfe optimal; habe draussen warme Füsse und drinnen bin ich nicht zu dick angezoegen; einziger Wermutstropfen Kniestrümpfe bleiben nicht den ganzen Tag an der gewünschten Position, sie rutschen...leider

von Stephanie O. aus Kraichtal 11.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x grau meliert + 2x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Das war wohl nichts... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat dieser Strumpf nicht nur "keine Ferse", sondern sitzt auch an den Zehen absolut nicht, da viel zu breit. Es gibt auch nur eine Naht im Zehenbereich, die grundsätzlich immer unter die Zehen rutscht (egal wie rum man sie anzieht, da ja auch keine Ferse), so dass man am Ende des Tages vermutlich Blasen unter den Zehen hat. Hab sie gar nicht erst angezogen und würde sie auch zurückschicken, aber leider ist die Frist verstrichen, da ich sie mir für kalte Tage aufgehoben habe. Vielleicht findet sich noch eine andere Verwendung - überm Schuh gegen Glatteis oder so....

von einer Kundin aus Duesseldorf 28.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einen Kauf Wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Thermokniestrümpfe sind ideal für kalte Herbst-und Wintertage! Sie haben eine angeraute Innenseite, die ich als sehr angenehm empfinde. Der breiter Gummibund verhindert ein runterrutschen und einschnüren des Strumpfes. Einziges Manko: Die Strümpfe fusseln von innen etwas. Mir gefallen sie super - ich habe sie schon das 2. Mal bestellt!

von einer Kundin aus Finsterwalde 20.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?