Shopping
%
z Vollbild
Thermo-Hygrometer, TFA

Thermo-Hygrometer, TFA

* * * * * (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Thermo-Hygrometer, TFA

Artikel-Nr. 35016470
Elektronisches Thermo-Hygrometer.
  • mit Max-/Min-Funktion
  • großes Display
  • Messbereich Temperatur -10...+60°C
  • Rel. Luftfeuchte 10...99%
  • umschaltbar °C/°F
  • zum Hängen oder Stellen
  • inkl. Batterie 1,5 V AA
  • 110 x 95 x 20 mm
  • 171 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Top, bin sehr zufrieden

Aus gepackt Batterie rein und fertigt. Man sollte aber dem Gerät erst mal 2 Std Zeit geben sich ein zustellen auf Temperatur und Feuchtigkeit bis es genaue Anzeigen anzeigt. Display ist schön groß und man kann es dadurch gut ablesen. Der Kontrast reich völlig aus. Damit es immer genau misst, sollte man alle 6 Monate einmal für 5 Min. die Batterie heraus nehmen und dann wieder einsetzen. Kann ich nur weiter empfehlen und hat von mir ***** Sterne bekommen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Bin im 6 Jahr bei Otto Kunde.Weiter so !!!

von einem Kunden 05.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wertvolle und praktische Hilfe

Zur Vermeidung von Feuchtigkeit und Schimmel in Problemräumen (Bad, Küche, Schlafzimmer, etc. ) ist mir dieses Thermo-Hygrometer eine wertvolle Hilfe, da ich jetzt effektiver die Räume lüfte. Das Gerät ist schick, handlich und praktisch

von einem Kunden aus Versmold 18.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Thermo-Hygrometer ist sehr gut lesbar,...

Thermo-Hygrometer ist sehr gut lesbar, da die Zahlen recht groß sind. Hatte es mir allerdings viel kleiner vorgestellt, denn es ist doch recht groß. Aber nun ist es da,und ich nutze es für mein Geckoterrarium.

von einer Kundin aus Oldenburg 19.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?