Shopping
%
z Vollbild
The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox

The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox

* * * * * (8) anzeigen

  • Begleiten Sie das letzte Mal den Hexer Geralt auf seinen Reisen
  • Ein Abenteuer mit dem professionellen Monsterjäger.
  • Diese Edition enthält alle Zusatzinhalte, inklusive neuer Waffen,
  • Rüstungen, Begleiter-Outfits, Spielmodi und Nebenquests.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox

Artikel-Nr. 31615989
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Spieletyp (Genre): Rollenspiele
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
  • Spielbeschreibung: Spiele einen speziell ausgebildeten Auftrags-Monsterschlächter. Hexer sind von Kindesbeinen an ausgebildete und Mutationen unterzogene Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten, Kräften und Reflexen – und damit die sozial geächtete Antwort auf eine Welt voller Monster. Besiege als spezialisierter Jäger fürchterliche Gegner. Führe eine Auswahl von Nah- und Fernkampfwaffen, die sich noch verbessern lassen, sowie Mutationstränke und Kampfmagie ins Feld. Bring diverse exotische Monster zur Strecke – von der wilden Bestie auf dem Gebirgspass bis zum verschlagenen übernatürlichen Raubwesen, das in dunklen Gassen und dicht besiedelten Städten lauert. Investiere deinen Lohn in maßgefertigte Rüstungen und die Verbesserung deiner Waffen. Oder bring ihn bei Pferderennen, Kartenspielen, Faustkämpfen und anderen Lustbarkeiten der Nacht durch. Finde in einer moralisch zweifelhaften, offenen Fantasywelt das Kind aus einer Prophezeiung Die weitläufige offene Welt von The Witcher setzt hinsichtlich Dimensionen, Tiefe und Komplexität neue Maßstäbe und lädt zu endlosen Abenteuern ein. Reise durch eine fantastische offene Welt, erkunde vergessene Ruinen, Höhlen und Schiffswracks, feilsche in den Städten mit Kaufleuten und Zwergenschmieden, jage auf weiten Ebenen, im Gebirge und auf offener See. Finde in Kriegszeiten das Kind aus einer Prophezeiung, eine lebendige Waffe großer Kraft, deren Erscheinen von alten Elfenlegenden geweissagt wurde. Triff Entscheidungen jenseits von Gut und Böse und trage deren weitreichende Konsequenzen. Enthält die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine, die 50 Stunden zusätzliche Story sowie neue Funktionen und Regionen bieten und die erforschbare Welt um mehr als ein Drittel erweitern! Gewährt Zugang zu allen bisher veröffentlichten Zusatzinhalten des Spiels, einschließlich neuer Waffen, Rüstungen, Nebenquests, Spielmodi und neuen GWINT-Karten! Bietet zudem technische und optische Verbesserungen sowie eine neue Benutzeroberfläche.
  • Lieferumfang: The Witcher 3 Wild Hunt, 16 verscheidene DLCs, Add-Ons "Hearts of Stone" und "Blood & Wine"
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Macht süchtig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hatte ich das Spiel für meinen Freund gekauft, aber nachdem ich ihm eine ganze Weile zugeguckt habe, habe ich nun selbst zum Controller gegriffen. Es ist eine riesige Welt und bisher habe ich noch kein Spiel erlebt, was sich so frei spielen lässt. Gut man hat seine Hauptquest, doch daneben gibt es zahlreiche Nebenquest und es ist dem Spieler selbst überlassen, wann er was macht. Desweiteren hat das Game hohen wiederspielwert, da sich die Geschichte durch eigene Antworten minimal und gleichzeitig doch extrem verändern kann. Ich bereue den Kauf kein Bisschen auch wenn kleine Bugs und Grafikfehler hin jnd wieder auftreten.

von einer Kundin aus Gelting 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut Top!

Der Witcher ist ein absolut tolles und empfehlenswertes Spiel, unglaublich gut! In diesem Paket finden sich alle Erweiterungen zusätzlich, das heißt man bekommt hier ein Gesamtpaket mit 100+ Spielstunden, wenn man jede Quest lösen möchte sicherlich auch 250+ Spielstunden. Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, das Gameplay ist solide, die Geschichte wird atemberaubend erzählt. Top!

von einem Kunden aus Nagel 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bestes Spiel, was ich je gespielt hab.

Geralt ftw!!!!! <3333 Hoffe, die jungs von CD Projekt RED werden Geralt fortsetzen oder zu mindest genau so ein coolen Charakter generieren. Kann es jeden weiterempfehlen und die Addons sind das Geldwert. Hoffe die anderen Studios lernen von den jungs @ Ubisoft, Ea Games etc.

von einem Kunden aus Bonn 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?