Shopping
%
The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox
z Vollbild
  • The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox, Bild 1
  • The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox, Bild 2

The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox

* * * * / (13)

  • Begleiten Sie das letzte Mal den Hexer Geralt auf seinen Reisen
  • Ein Abenteuer mit dem professionellen Monsterjäger.
  • Diese Edition enthält alle Zusatzinhalte, inklusive neuer Waffen,
  • Rüstungen, Begleiter-Outfits, Spielmodi und Nebenquests.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Witcher3: Wild Hunt – Game of the Year Edition Xbox

Artikel-Nr. 31615989
* * * * / (13)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Macht süchtig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hatte ich das Spiel für meinen Freund gekauft, aber nachdem ich ihm eine ganze Weile zugeguckt habe, habe ich nun selbst zum Controller gegriffen. Es ist eine riesige Welt und bisher habe ich noch kein Spiel erlebt, was sich so frei spielen lässt. Gut man hat seine Hauptquest, doch daneben gibt es zahlreiche Nebenquest und es ist dem Spieler selbst überlassen, wann er was macht. Desweiteren hat das Game hohen wiederspielwert, da sich die Geschichte durch eigene Antworten minimal und gleichzeitig doch extrem verändern kann. Ich bereue den Kauf kein Bisschen auch wenn kleine Bugs und Grafikfehler hin jnd wieder auftreten.

von einer Kundin aus Gelting 25.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut Top!

Der Witcher ist ein absolut tolles und empfehlenswertes Spiel, unglaublich gut! In diesem Paket finden sich alle Erweiterungen zusätzlich, das heißt man bekommt hier ein Gesamtpaket mit 100+ Spielstunden, wenn man jede Quest lösen möchte sicherlich auch 250+ Spielstunden. Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben, das Gameplay ist solide, die Geschichte wird atemberaubend erzählt. Top!

von einem Kunden aus Nagel 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bestes Spiel, was ich je gespielt hab.

Geralt ftw!!!!! <3333 Hoffe, die jungs von CD Projekt RED werden Geralt fortsetzen oder zu mindest genau so ein coolen Charakter generieren. Kann es jeden weiterempfehlen und die Addons sind das Geldwert. Hoffe die anderen Studios lernen von den jungs @ Ubisoft, Ea Games etc.

von einem Kunden aus Bonn 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >