Shopping
%
The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm
z Vollbild
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm, Bild 1
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm, Bild 2
  • The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm, Bild 3
The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm in Pink

The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm

* * * * / (81) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Original Beautyblender, »Beautyblender«, Make-up Schwamm

Artikel-Nr. 42681195

  • In tropfenförmigen Design
  • Mit Open-Cell-Struktur für minimalen Make-up Verbrauch
  • Für einen ebenmäßigen und makellosen Teint ohne Ränder
  • In den USA von Hand gefertigt
  • Frei von Latex- und Duftstoffen
Der »Beautyblender« von Hollywood-Visagistin Rea Ann Silva entwickelt, ist der ultimative Schwamm für ein perfektes und makelloses Make-Up-Ergebnis. Der »Beautyblender« verblendet ebenmäßig und gleichmäßig Make-Up, Concealer, Puder, Pflege- und Bräunungscremes. Mit dem »Beautyblender« entstehen keine harten Ränder und Flecken, da das Schwämmchen ohne Ecken und Kanten entworfen wurde. Dieses fantastische Beauty-Tool ist latex- und geruchsfrei und ebenso für sensible Haut perfekt geeignet.
Details:
  • Form: Eiförmiger Make-up Schwamm
  • Eigenschaften: Passt sich optimal der Hautstruktur an und verblendet ebenmäßig Make-Up, Concealer, Puder, Pflege- und Bräunungscremes. Die 360° kantenfreihe Applikationsfläche sorgt für einen makellosen Teint. Für minimalen Make-Up Verbrauch durch Open-Cell Struktur. In den USA von Hand gefertigt.
  • Anwendungsgebiete: Für Concealer, Puder, Pflegecreme, Bräunungscreme und Make-up
  • Anwendungshinweise: 1. Aus der Verpackung nehmen. 2. Durch leichtes Drücken im Wasser anfeuchten. 3. Mit einem Handtuch trocknen. Es kann losgehen! 4. Den Beautyblender in etwas Make-up tunken. 5. Make-up mit dem Beautyblender auftupfen. 6. Beautyblender auf der geöffneten Verapackung lufttrocknen lassen.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* * o o o Verschwendung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun schmin ke ich mich schon 44 Jahre und dachte echt, nun ist es der Super Schwam zum auftragen! Sorry, aber ich empfinde das echt als Verarsche!Habe alles nach Anweisung gemacht und mir auch Videos dazu angeschaut,........jedoch finde ich nicht, das ich nun suuuuuuuuuuuuuuuuuuper besser aussehe, weil ich diesen Schwamm benutze! Und das Ding mit den Poren, hm..............stimmt jedenfalls bei mir nicht! Habe ihn meiner Freundin geschenkt! Ich werde es weiter mit den Fingern tun, finde, das sieht natürlicher aus!! Alles eben Geschmacksache!Im übrigen finde ich das Ding wirklich zu teuer

von Ilona L. aus Berlin Friedr 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut in d. Leistung aber preislich übertrieben Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man kann bei diesem Produkt nicht wirklich sagen, dass es nichts leistet, denn im Gegenteil, es ist ganz gut in seiner Nutzung. Das einzige Manko bei dem Beautyblender ist lediglich der viel zu hohe Preis, meines Erachtens nach. Man muss sich mal vorstellen, dass man für ein stückchen Schwämmchen 20€ bezahlt. Er ist zwar ganz gut, aber es gibt bereits in der Drogerie vergleichbar gute Produkte. Vielleicht nicht genau so gut, wie der Beautyblender selbst, aber für den Zweck eines solchen Schwämmchens sehr leistungsstark und das für einen sehr fairen Preis, bereits unter 10€.

von einer Kundin aus Boeblingen 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * weich, gute Deckung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Beautyblender ist schon gut, aber nich viel viel besser als andere günstigere Marken. Meiner Meinung nach ist nicht so viel Geld wert.

von Izabella B. aus Maintal 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?