Shopping
%
z Vollbild
The Order: 1886 PlayStation 4

The Order: 1886 PlayStation 4

* * * * o (280) anzeigen

  • Zeitreise, in der Technologie und Übernatürliches aufeinanderprallen
  • reale Geschichten verschmelzen mit Mythen und Legenden
  • faszinierede Charaktere, Waffen und Gadgets
  • Filmreife Vision und Next-Gen-Grafik mit 1080p
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Order: 1886 PlayStation 4

Artikel-Nr. 34401695
Spielbeschreibung:
  • Textausgabe: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Türkisch
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Publisher: Sony
  • Entwickler: Ready at Dawn
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: keine Jugendfreigabe
  • Sprachausgabe: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Portugiesisch
  • Spielbeschreibung: In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens tritt der Spieler einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird. Der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind. Die gefährlichen Halbblüter waren vor Jahrhunderten der Grund, weshalb der vierköpfige Ritterorden gegründet wurde, bei dem der Spieler die Rolle von Sir Galahad einnimmt. Durch eine geheimnisvolle Flüssigkeit namens Schwarzwasser gestärkt, sind die Ritter des Ordens in der Lage, ihre Wunden zu heilen und ihre Lebensdauer zu verlängern, um sich diesem übernatürlichen Feind zu stellen. Mit Beginn der industriellen Revolution haben die Menschen erstmals in ihrem Kampf die Möglichkeit, die Oberhand zu gewinnen. Doch die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich lässt eine Rebellion bei den Bürgern Londons aufsteigen. Neben der Handlung und der Szenerie kommt dem filmischen Aspekt des Spiels eine besondere Bedeutung zu. Angefangen von den Objektiven über die Beleuchtungstechnik bis hin zum Grading wird ein visuelles Gefühl herbeigeführt, das man bisher nur in Filmen erleben konnte. Erdacht und entwickelt wurde The Order 1886 von den Ready At Dawn Studios, den Spiele- Profis hinter God of War: Chains of Olympus (PSP Game of the Year).
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Bitte beachten Sie die besondere Zustellung per Post Ident. Der Zusteller prüft vor Übergabe der Sendung die Identität und Volljährigkeit des Bestellers anhand des Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein ist nicht ausreichend). Name(n) und (alle) Vorname(n) im Ausweis müssen exakt mit der Bestellung übereinstimmen, ansonsten ist keine Zustellung möglich. Die Aushändigung erfolgt nur persönlich an den Besteller, eine Abgabe bei Familienmitgliedern oder Nachbarn ist nicht möglich. Auch der Versand an eine Firmen- oder Paketshop-Adresse ist nicht möglich. Alle Infos finden Sie in unserem USK 18-Shop.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (280)
* * * * o Tolles Spiel abseits des Mainstreams Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grafik Top, Story so la la. So lässt sich das Spiel meiner Meinung nach am Besten beschreiben. Da ich aber dankbar bin, dass neben den ganzen Call of Dutys und Assassin's Creeds auch noch Spiele auf den Markt kommen, die etwas anderes wagen, gebe ich dem Spiel 4 von 5 Sternen. Wer einen optischen Leckerbissen sucht und gerne mal abseits der Trampelpfade wandert, sollte sich das Spiel anschauen.

von einem Kunden aus Essen 11.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eher wie ein Film, als ein Spiel

Die Grafik ist für damalige Verhältnisse (das Spiel ist mittlerweile ein paar Jährchen alt) fantastisch. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und packend. Leider ist das Spiel sehr sehr schnell durchgespielt und leider kann auch nicht wirklich in den Handlungsverlauf eingegriffen werden. Bis auf decken und schießen ist nicht viel mehr möglich. Trotzdem ist das Spiel einen Durchlauf wert.

von einem Kunden aus Hamburg 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nettes Game und grandiose Grafik

Kann mich weitestgehend meinen Vorrednern anschließen. Das Spiel hat eine Hammer Grafik und die Grenzen sind sehr fließend, phasenweise denkt man das man sich einen Film in HD anschaut. Einfach nur klasse. Die Story fängt verhältnismäßig seicht an, steigert sich jedoch im Spielverlauf und endet sehr überraschend. Klar ist das Spiel kurz, dennoch wurde ich gut unterhalten und würde den Kauf wieder tätigen. Jedoch reicht 1-2 durchspielen, der Langzeitspaß bleibt leider auf der Strecke.

von Marco K. aus Kaltenkirchen 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?