Shopping
%
z The North Face Sakura Goretex Outdoorschuh in Grau-Beere

The North Face Sakura Goretex Outdoorschuh

* * * * / (239) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The North Face Sakura Goretex Outdoorschuh

Artikel-Nr. 34916470

  • Funktioneller Outdoorschuh von The North Face
  • Wasserdicht und atmungskaktiv durch Goretex-Membran
  • EVA-Dämpfung für hohen Tragekomfort
  • Griffige profilierte Ultra Tec Gummilaufsohle für guten Halt
  • Verstärkte Zehenschutzkappe
Wow! Der Outdoorschuh von The North Face verspricht mit der EVA-Dämpfung hohen Tragekomfort zu jeder Gelegenheit. Ultra-Tac-Laufsohle mit Profil sowie die integrierte Zehenschutzkappe bieten dabei Stabilität und Sicherheit. Durch die praktische Schnürung erhält der sportliche Damen-Wanderschuh eine sehr gute Passform. Die wasserdichte und atmungsaktive Membran des Oberflächenmaterials ermöglicht zudem Wanderungen bei stürmischen Wetterbedingungen. Einfach top, der Outdoorschuh von The North Face!
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Outdoorschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Grau-Beere
Herstellerfarbbezeichnung
AYSYDYJ ZINC GREY/RADIANCE PURPLE
Stabilität
hoch
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Textil
Verschlussart
Schnürung
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Wasserdicht, Optimale Dämpfung, Zehenschutzkappe
Sohlenart
Stark profiliert
Stärke der Dämpfung
hoch
Laufsohle
Gummi
Membrane/Wasserschutz
Goretex

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(239) Artikel bewerten
* * * * o Bequemer Outdoorschuh, Preis-Leistung OK Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schuh in Größe 38 und 39 bestellt. Eigentlich habe ich Größe 38, aber das war zu eng und ich habe den in 39 behalten. Seit ca. einem halben Jahr trage ich den Schuh fast täglich beim Gassi gehen. Der Schuh ist bequem und Sohle sieht auch noch gut aus. Hätte allerdings etwas mehr erwartet, da bei Goretex normal der Schuh wasserdicht sein sollte, doch schon beim ersten Mal durch nasses Gras laufen hatte ich feuchte Strümpfe.

von Julia M. aus Ingoldingen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau-Beere, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Schuh, top Preis-/Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch, wirklich ein schöner Schuh und die Verarbeitung ist ebenfalls top. Leider habe ich ihn zurückschicken müssen, da ich ihn ebenfalls eine Schuhgrösse grösser brauche. Normalerweise habe ich 37, manchmal auch je nach Schuh 37,5, aber der North Face fällt m.E. tatsächlich ein wenig klein aus. Daher zurück und in Größe 38 bestellt. Freu mich, wenn er kommt, weil er echt schön aussieht und optimal zum wandern/laufen ist.

von einer Kundin aus Bruchsal 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Lila, Größe: 37

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Schuh Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr bequemer Outdoorschuh. Er fällt nicht größer aus. Ich werde ihn für jegliche Aktivitäten mit meinem Pferd nutzen, da die Gore-Texmembran zusätzlich für etwas Feuchtigkeitsschutz sorgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, etwas ärgerlich das ich ihn mir wie empfohlen eine Nummer größer bestellt habe. Nun ist er etwas zu groß. Aber gut, ich werde eine Sohle reinlegen, dann geht es auch so.

von einer Kundin aus Schkeuditz 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Lila, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?