The North Face Daunenmantel

%
279,99 -11%
€ 247,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5950776493
  • Daunenmantel von The North Face
  • Obermaterial wasser- und windabweisend, sowie atmungsaktiv
  • Leichte Daunenwattierung
  • Kapuze durch Gummizug individuell verstellbar
  • Zwei-Wege-Reißverschluss für optimale Beinfreiheit
Frieren muss nicht sein! Dafür sorgt der unifarbene Daunenmantel »Stretch D« von The North Face mit seiner wattierten und verstellbaren Kapuze. Der tailliert geschnittene Steppmantel hat einen praktischen 2-Wegereißverschluss zu bieten, der bei Bedarf mehr Beinfreiheit beschert. Selbstverständlich zeigt er sich wasser- und windabweisend und zudem atmungsaktiv. Seitliche Reißverschlusstaschen und der kontrastreiche Labelprint auf der Vorderseite machen den Schlechtwetterbegleiter komplett. Für kalte Tage und Nächte – der Daunenmantel »Stretch D« von The North Face.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 91% Polyamid, 9% Elasthan. Futter: 91% Polyamid, 9% Elasthan. Wattierung: 90% Daunen, 10% Federn
Materialeigenschaftenwasserabweisend, windabweisend, atmungsaktiv, wärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbemarine
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug verstellbar
ApplikationenLogodruck
TaschenReißverschlusstaschen
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
RückenlängeIn Gr. M (38) ca. 86 cm
SportartWandern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Erschrocken über die Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich sieht der Mantel ganz gut aus aber es kommt an allen Nähten die Füllung heraus und er richtig sehr unangenehm. Bei dem Preis habe ich echt anderes erwartet.

von Jasmin G. aus Preussisch Oldendorf 29.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hält nicht was er verspricht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen warmen Wintermantel gesucht, der nicht so aufträgt. Letztes erfüllt dieser Daunenmantel - aber bei den ersten Minusgraden versagt er beim Warmhalten kläglich. Ich behalte ihn jetzt für das Frühjahr.

von einer Kundin aus Jesteburg 02.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto