The North Face Chilkat Outdoorschuh in Braun
%
VOLLBILD

The North Face Chilkat Outdoorschuh

* * * * / (20)
  • Outdoorstiefel "Chilkat" von The Northface
  • Wasserdicht
  • Wärmeisoliering bis - 32 Grad
  • Griffige Wintersohle
  • Anatomische Fußwölbung

Größentabelle Verfügbarkeiten

The North Face Chilkat Outdoorschuh

Produkttyp
Outdoorschuh
Schuhhöhe
Stiefel
Stabilität
hoch
Obermaterial
Materialmix aus Synthetik und Leder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Stabilität
Technische Funktionen
Wasserdicht, Wärmendes/Wärmerückhaltendes Material, Griffigkeit
Sohlenart
Stark profiliert
Laufsohle
Gummi

Artikel-Nr. 73001879

109,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 9%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73001879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu The North Face Chilkat Outdoorschuh

  • Perfekt für Matsch und Kälte (von einem/r Kunden/in): Nachdem ich mir im letzten Jahr selbst diese Schuhe gekauft hatte, habe ich sie nun auch für meinen Mann bestellt. Sie halten selbst in eisiger Kälte die Füße warm und werder Matsch noch Regengüsse durchweichen diese Schuhe. Sie sind wirklich empfehlenswert. Ein Kleiner Hinweis: Anfänglich drücken sie leicht oberhalb des Knöchels, was aber nach einigen Mal Tragen verschwindet und durch die Schnürung reguliert werden kann.
  • Ein sehr guter Outdoorschuh (von einem/r Kunden/in): der Schuh ist super verarbeitet und erstaunlich leicht für die Dicke Sohle und die Fütterung. Er trägt sich sehr angenehm und gibt sehr guten Halt auch seitlich.In dem Schuh schwitzt man erstaunlich wenig (nicht mehr wie in einem ungefütterten Wanderschuh)dies liegt sicher an der Atmungsaktiven Fütterung. Das Reinigen ist dank der hohen Gummierung kein problem. Ein toller Schuh nicht nur für Wintertage.
  • Das ist ein wirklich toll verarbeiteter... (von einer Kundin aus Herzfelde): Das ist ein wirklich toll verarbeiteter Stiefel, er ist sehr warm, angenehm zu tragen und macht wirklich alles mit. Er wirkt nicht ganz so galant ihn klobig zu nenenn wäre aber auch zuviel des Guten. Den Tipp, ihn eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Aber durchweg ein tolles Produkt, das sehr schnell und unkompliziert geliefert wurde.