Shopping
%
z Vollbild
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U

* * * * * (28) anzeigen

  • Grafisch überarbeitetes Remake des beliebten Zelda-Spiels
  • über 50 Stunden tolle Abenteuer
  • präzise Kontrolle dank der neuen GamePad Steuerung
  • neue Inhalte mit amiibo freischaltbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 82012487
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Wii U
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: Eine furchtbare Dunkelheit bedeckt das Land Hyrule und ein einfacher Bauernjunge namens Link muss den Helden in sich erwecken! The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ist das Remake eines Titels der von Publikum und Kritikern gefeiert wurde wie kaum ein zweiter: In The Legend of Zelda: Twilight Princess, erstmals 2006 für Nintendo GameCube und Wii erschienen, kämpft Link darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht. Die frisch überarbeitete Version für Wii U glänzt nicht nur mit HD-Grafik sondern auch mit amiibo-Unterstützung. Sobald die Spieler das Wii U GamePad mit der Figur ihres Wolf-Link amiibo berühren, öffnet sich der Zugang zur Schattenhöhle, wo eine exklusive Bonus-Herausforderung auf sie wartet. Mit den vereinten Kräften von Wolf-Link und seiner Gefährtin Midna treten dort geübte Spieler gegen Widersacher an, die von Level zu Level schwieriger zu besiegen sind. Auf ihrem Wolf-Link amiibo können die Spieler alle gesammelten Herzen des Spielverlaufs speichern, sodass sie deren Lebensenergie in der Schattenhöhle anzapfen können. Wer die Höhle erfolgreich überstanden hat, kann die Anzahl seiner verbliebenen Herzen auf seinem Wolf-Link amiibo festhalten und später immer wieder versuchen, diese Zahl zu übertreffen. Darüber hinaus ist das neue Wii U-Spiel mit fünf weiteren Zelda-amiibo aus der Super Smash Bros. Collection kompatibel: Link und Toon-Link füllen den Köcher mit neuen Pfeilen auf, während Zelda und Shiek die Lebensenergie auf der Herzleiste erhöhen. Als tückisch erweist sich dagegen das amiibo des Oberschurken Ganondorf: Es sorgt dafür, dass gegnerische Attacken bis zum Ende einer Spielsession doppelt so heftig ausfallen wie normalerweise. Eine würdige Herausforderung also für echte Helden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Nach 10 Jahren erscheint The Legend of... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 10 Jahren erscheint The Legend of Zelda: Twilight Princess erneut in einer aufgehübschten HD-Vesrion für Wii U. Das Spiel erschien bereits 2006 für Gamecube und Wii. Die Neuauflage basiert auf der Gamecube-Version, die größten Unterschiede zur damals verbreiteteren Wii-Version: Keine Bewegungssteuerung und ein komplett (zurück-)gespiegeltes Spiel. Da die meisten Spieler Rechtshänder sind, würde die Wii-Version damals komplett gespiegelt, damit Links Rechtshänder wird. Grafisch kommt das Spiel nun zwar in scharfer HD-Auflösung, auf aktuellem Stand ist die Technik aber nicht. Nur wenige Details wurden aufgehübscht, dennoch ist Twilight Princess HD heute die beste Möglichkeit, das Spiel (erneut) zu erleben. Spielerisch noch immer große Klasse!

von einem Kunden aus Welver 05.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Altes im neuen Glanz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr lang gewartet... endlich ist es da! Das Feeling Bon ersten Ableger ist wieder zu 100% da. Die Grafik ist ohne Frage besser als damals!

von einem Kunden aus Hamburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Spiel, maximaler Spielspaß!

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer. Ich habe die 24-Stunden-Lieferung für 1€ Aufpreis dazu gebucht, weil ich das Spiel unbedingt zum Wochenende hin haben wollte. Hat prima geklappt. Lag direkt am nächsten Vormittag im Briefkasten. Zum Spiel selbst will ich nicht viel sagen. Hab es damals schon auf dem Nintendo Gamecube gespielt und war natürlich von den geglätteten Texturen begeistert. Für eine HD Version ist das Spiel schon ganz gelungen. Man hätte natürlich die Grafik insgesamt auch aufwerten können, anstatt nur Texturen zu glätten, aber mich hat das keineswegs gestört. Ich erwarte von Nintendo generell keine Grafikwunder, sondern Spielspaßgaranten.

von Mark S. aus Fulda 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?