Shopping
%
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U
z Vollbild

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U

* * * * * (35)

  • Grafisch überarbeitetes Remake des beliebten Zelda-Spiels
  • über 50 Stunden tolle Abenteuer
  • präzise Kontrolle dank der neuen GamePad Steuerung
  • neue Inhalte mit amiibo freischaltbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 82012487
* * * * * (35)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Spiel, maximaler Spielspaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig wie immer. Ich habe die 24-Stunden-Lieferung für 1€ Aufpreis dazu gebucht, weil ich das Spiel unbedingt zum Wochenende hin haben wollte. Hat prima geklappt. Lag direkt am nächsten Vormittag im Briefkasten. Zum Spiel selbst will ich nicht viel sagen. Hab es damals schon auf dem Nintendo Gamecube gespielt und war natürlich von den geglätteten Texturen begeistert. Für eine HD Version ist das Spiel schon ganz gelungen. Man hätte natürlich die Grafik insgesamt auch aufwerten können, anstatt nur Texturen zu glätten, aber mich hat das keineswegs gestört. Ich erwarte von Nintendo generell keine Grafikwunder, sondern Spielspaßgaranten.

von Mark S. aus Fulda 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nach 10 Jahren erscheint The Legend of... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 10 Jahren erscheint The Legend of Zelda: Twilight Princess erneut in einer aufgehübschten HD-Vesrion für Wii U. Das Spiel erschien bereits 2006 für Gamecube und Wii. Die Neuauflage basiert auf der Gamecube-Version, die größten Unterschiede zur damals verbreiteteren Wii-Version: Keine Bewegungssteuerung und ein komplett (zurück-)gespiegeltes Spiel. Da die meisten Spieler Rechtshänder sind, würde die Wii-Version damals komplett gespiegelt, damit Links Rechtshänder wird. Grafisch kommt das Spiel nun zwar in scharfer HD-Auflösung, auf aktuellem Stand ist die Technik aber nicht. Nur wenige Details wurden aufgehübscht, dennoch ist Twilight Princess HD heute die beste Möglichkeit, das Spiel (erneut) zu erleben. Spielerisch noch immer große Klasse!

von einem Kunden aus Welver 05.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Altes im neuen Glanz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr lang gewartet... endlich ist es da! Das Feeling Bon ersten Ableger ist wieder zu 100% da. Die Grafik ist ohne Frage besser als damals!

von einem Kunden aus Hamburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >