Shopping
%
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Selects Nintendo 3DS
z Vollbild

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Selects Nintendo 3DS

* * * * * (55) anzeigen >

  • Breche zu einer spannenden Zeitreise auf.
  • Halte den König der Diebe auf.
  • Löse Rätsel und bereise neue Welten.
  • Tauche in ein fantastisches, neues Abenteuer ein.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Selects Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 24371286

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein wunderbarer Klassiker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Selects-Reihe ist eine fabelhafte Idee Nintendos – man kann für einen schmalen Taler die besten Klassiker auf dem 3DS spielen.
Auch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" darf da nicht fehlen. Es gilt als eines der besten Zelda-Spiele aller Zeiten. Ich habe es mittlerweile zur Hälfte durch und muss sagen, dass die Portierung auf den 3DS sehr gelungen ist. Es ist das erste Spiel, bei dem ich 3D-Effekt aktiviert lassen. Normalerweise empfinde ich ihn als störend, aber bei diesem Spiel ist er so hervorragend umgesetzt, dass er mich immer wieder neu beeindruckt.

von einem Kunden aus Berlin 22.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Spiel, welches kleinen und großen Spielern einiges zu bieten hat. Es macht Spaß, ist aber dennoch sehr anspruchsvoll.Mit dem Hauptcharakter Link kämpft man sich im Auftrag von Prinzessin Zelda durch verschiedenste Welten. Das Ziel hierbei ist, ein heiliges Relikt, das sogenannte Triforce vor Ganondorf, dem Anführer eines Stammes aus der Wüste, zu schützen. Wichtigstes Hilfsmittel hierbei,natürlich wieder neben zahlreichen, verschiedenen Waffen, ist eine Okarina, die man von Salia beim ersten Verlassen vom einheimischen Dorf geschenkt bekommt.

von einem Kunden aus Laubach 18.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Klassiker Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Spiel damals auf dem N64 und auf dem Gamecube durchgespielt und nun spiele ich die Neuauflage für den 3DS. Grafik wurde wunderbar aufgehübscht und es läuft (im Gegensatz zur Originalfassung) komplett flüssig. Absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem Nintendo Selects Preis von knapp 20€

von einem Kunden aus Haiming 05.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >