Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS
» VOLLBILD
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS
»

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

* * * * * (20) anzeigen


44,99

Anzahl


Details
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 72836994
  • Beliebter Klassiker mit optimiertem Gameplay
  • Erweiterte 3D-Grafik und zusätzliche Funktionen
  • Episches Abenteuer voller Rätsel und Abenteuer
  • Kannst Du die Welt in nur 3 Tagen retten?
  • Durchwandere Termina und nutze diverse Masken um Dich zu verwandeln
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo 2DS, Nintendo 3DS
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: „The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D“ bringt Links gruseliges Abenteuer in der geheimnisvollen Welt von Termina erstmals auf ein Handheld - System. Die erweiterte 3D - Grafik und zusätzliche Funktionen bieten dir eine optimiertes Gameplay . Hilf Link, ein dem Untergang geweihtes Land zu retten - schon binnen drei Tagen wird der Mond herabstürzen und das gesamte Land verwüsten. Nutze die Macht diverser Masken, mit denen du dich verwandeln und Spezialfähigkeiten erhalten, knifflige Rätsel lösen, riesige Verliese erkunden und grimmige Gegner bekämpfen kannst. Über den Touchscreen greifst du leichter auf Gegenstände zu als je zuvor. Jetzt kannst du deine Ausrüstung durch einfaches Tippen auf dem Menübildschirm auswählen, ohne Weiteres Karten aufrufen und ausgerüstete Items in Sekunden zuweisen! Wenn du die Orientierung verloren hast, kannst du dir an sogenannten Shiekah - Steinen einen Hinweis ansehen, wie es im Abenteuer weitergeht. Mithilfe der magischen Okarina der Zeit kannst du durch die Zeit reisen und dieselben drei Tage wieder und wieder durchleben, um die Katastrophe zu verhindern und die Welt zu retten. „The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D“ mit erweiterter 3D - Grafik und zusätzlichen Funktionen jetzt erstmals für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS: Kannst du die Welt in nur 3 Tagen retten?

Kundenbewertungen

* * * * * (20)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Klassisch gut, herrliches Abenteuer
Majora „Vor Zehn Jahren stand die Welt vor ihrem Ende“ So oder so ähnlich hieß es wohl in vielerlei Kinderzimmern zum Release von Legend of Zelda Majoras Maske. Nintendo bleibt sich treu und legt ihre größten Klassiker weiter neu auf. Bei diesem Titel ist dies auch hervorragend gelungen. Man fühlt sich zurück versetzt. Die Angst vor dem Ende der Welt wird in einer äußerst Detailreichen Welt glaubhaft rüber gebracht. ´täglich grüßt das Murmeltier´- Alles läuft in jedem durchlauf gleich, nur die eigenen Handlungen schaffen hier abhilfe. Die Neuerungen des Vorgängers Ocarina of Time halten sich in Grenzen, nur das Einsteigerfreundliche-Shikah-Steine-System wurde beibehalten. Einen „Bossrush“ habe ich noch nicht entdeckt, ist auch bei einem sich selbst zurücksetzenden Spiel auch nicht nötig. Der aufregende Mix aus Rollenspiel mit diversen Knobelaufgaben, Zeitmanagement mit stetigem Blick auf die Uhr und einem perfekt an die Funktionalität des (new) 3DS angepasste Steuerung. All das zusammen ergeben einen Titel den jeder 3DS Besitzer sein eigen nennen sollte.
von Tobias M. aus Hamburg 02.03.2015
* * * * * ZELDA ♥
Ich liebe dieses Spiel! ♥ Ich kann gar nicht glauben, dass das Spiel so schlecht ankam. Von den meisten Leuten habe ich gehört, dass sie es mögen. MM war glaube ich mein 4. oder 5. Zelda Spiel und ist bei mir auf Platz 3 meiner Lieblingsspiele, gleich nach OoT und TP. :) Und ja, es ist ein bisschen schwieriger als viele andere Spiele, aber nur weil man ganz genau wissen muss, wann an welchem Tag welches Event passiert. Das ist im Remake aber durch das Logbuch vereinfacht worden. Ich hoffe, ihr hast ganz viel Spaß beim Spielen so wie ich. <3
von Eileen R. aus Wuppertal 06.02.2015
* * * * o Ein tolles Spiel
Mit der Zeitbeschränkung auf 3 (Ingame-)Tagen und nur 4 Dungeons ist es vermutlich das kleinste Zelda überhaupt. Aber mit seinen ganzen Nebenquests, der düsteren Stimmung und den bis ins kleinste Details ausgearbeiteten Tagesabläufe der Figuren das wohl beste Zelda.
von einem Kunden aus Bardowick 03.03.2015