Shopping
%
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS
z Vollbild
  • The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS, Bild 1
  • The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS, Bild 2
  • The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS, Bild 3
  • The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS, Bild 4

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

* * * * * (174)

  • Beliebter Klassiker mit optimiertem Gameplay
  • Erweiterte 3D-Grafik und zusätzliche Funktionen
  • Episches Abenteuer voller Rätsel und Abenteuer
  • Kannst Du die Welt in nur 3 Tagen retten?
  • Durchwandere Termina und nutze diverse Masken um Dich zu verwandeln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 72836981
* * * * * (174)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (174)
  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * The Legend of Zelda: Majoras Mask

Ocarina of Time 3D war ja schon eine super gelungenge Umsetzung für den 3DS, umso gespannter war ich, ob nach dem Erfolg Majoras Mask auch noch einmal neu aufgelegt wird. Und siehe da, nun haben wir es! :)

Story:
Auf der Suche nach seinem treuen Begleiter reitet Link durch die verlorenen Wälder. Hier trifft er auf das sogenannte Horrorkid und landet schlussendlich in dem bis dahin unbekanntem Land Termina. Es stellt sich heraus, dass das Horrorkid, welches die namensgebende "Marjoras Mask" trägt den Mond auf das Land fallen zu lassen und somit alles zu zerstören. Nun liegt es an Link, das Unheil zu verhindern und macht sich auf, die Welt in nur drei Tagen zu retten.

von einem Kunden aus Weinheim 30.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * N64 Klassiker als Neuauflage

Und die Neuauflage hat es in sich. Grafik ist phänomenal. Sound ist auch super. An der Story hat sich nix geändert, aber die war beim Original ja auch super. Spielt sich auf dem 3DS super. Bin begeistert und werde es bestimmt mehrmals durchspielen.

von David F. aus Berlin 04.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut gelungenes Remake

An der Story selbst hat sich nichts geändert, jedoch wurde die Grafik um einiges verbessert und die Steuerung an den 3DS angepasst. Ansonsten wurden nur minimale Veränderungen vorgenommen (zB. wurde die Stadt "Unruh-Stadt" leicht verändert).
Wer es noch nicht auf dem N64 gespielt hat, sollte sich dieses Abenteuer definitiv nicht entgehen lassen.

von einer Kundin aus Crottendorf 14.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >