Shopping
%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch
z Vollbild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch

* * * * * (324) anzeigen >

  • Erkunde Hyrule auf deinem eigenen Weg
  • Mehr als 100 Prüfungsschreine!
  • Bereite dich angemessen vor
  • Beim Kämpfen ist Strategie gefragt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch

Artikel-Nr. 21413191
Produkteigenschaften
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Nintendo Switch
  • Publisher: Nintendo
  • Spieletyp (Genre): Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 12
  • Spielbeschreibung: BEGIB DICH IN EINE WELT VOLLER ABENTEUER. Kein Königreich. Keine Erinnerungen. Nach einem hundertjährigen Schlaf blieb ihm nur die Hoffnung... Wach auf, Link... Kompatibilität mit amiibo: Du kannst mit dem Wolf-Link-amiibo (separat erhältlich) den NFC-Kontaktpunkt berühren, um Wolf-Link im Spiel erscheinen zu lassen. Er greift eigenständig Gegner an und hilft bei der Suche nach Items. Außerdem wird es eine neue Reihe mit »The Legend of Zelda«-amiibo geben.
Hinweise:
  • Artikelhinweis: Dieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (310) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Jahre des Wartens haben sich gelohnt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem es gefühlt nun fast ein Jahrzehnt dauerte, eh der Release endlich wahr würde, muss ich sagen: Es hat sich gelohnt!
Klar wäre es vor 5 Jahren auch schon schön gewesen, aber manchmal brauchen die guten Dinge halt eine unfassbare Weile.. Grade auch im Bezug auf die neue "Switch" Plattform mussten wir halt warten, Marketingstrategien sind nunmal nicht immer im Interesse der Kunden, aber wenn dann auch weitere Top-Titel ihren Release finden sollte auch für die Switch eine gute und bunte Zukunft geben.
Der Zelda Titel stellt was Größe und Gameplay angeht, auf jeden Fall alle anderen Teile in den Schatten! Die Atmosphäre die von Ocarina of Time oder auch von Twilight Princess bekannt ist und dadurch auch im mindesten erwartet wird, wurde denke ich wirklich gut erschaffen! Was Zeitalter und technischen Fortschritt angeht, ist aber Ocarina of Time das Beste was man erleben durfte...wobei das wohl auch am damaligen Alter liegen mag, jedoch hat mich persönlich kein anderes Spiel mehr gefesselt und im wahrsten Sinne Zeit und Raum vergessen lassen als Ocarina of Time..
Doch zurück zur Neuzeit^^
Breath of the Wild ist ein sehr gelungenes Zelda und erstaunlicherweise übertraf es meine doch sehr hohen Erwartungen sogar noch!

Anders als erwartet, aber alles in allem extrem gut!..und wirklich riesig!!!

von einem Kunden aus Oranienburg 08.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein Meilenstein !!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel ist gigantisch, ein Open World - Spiel. Man kann durch die Luft gleiten, Dörfer besuchen, Gerichte kochen, kämpfen, sein eigenes Haus kaufen und einrichten, schwimmen, klettern, Rätsel lösen mit Modulen, Waffen und Kleider aufrüsten, reiten, jagen und sammeln. Es gibt vier große Tempel, 120 Schreine und 600 Krogs zum entdecken. Am besten gefällt mir aber die Atmosphäre. Es gibt viele Tiere (inkl. realistische Geräusche), Wettereffekte (Sonne, Regen, Sturm, Gewitter), Tag und Nachtzyklen, Wüste-, Schnee-, Berg-, Vulkan-, Strand-Landschaften und vieles mehr. Wer jetzt aber überlegt, welche Version er sich zulegen soll, den sei folgendes gesagt. Die Switch - Version läuft mit 900p auf dem TV und kann auch unterwegs gespielt werden (die Wii U - Version läuft mit 720p am TV). Zudem läuft die Nintendo Switch - Version nach einem Update stabiler (es gibt weniger Ruckler). Auch die Geräuschkulisse soll besser klingen. Außerdem wird bei der Wii U - Version eine Extra - Datei auf den Flash - Speicher ausgelagert (bei der Nintendo Switch - Version nicht). Ich find auch, dass eine Card stabiler ist als eine Disc (ist robuster, kann nicht zerkratzen). Gehört auf jeden Fall in die Nintendo Switch - Sammlung.

von einem Kunden aus Guben 24.05.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Die Wildnis ruft dich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... in diesem fantastischen Abenteuer.

Ich bin ein recht aktiver Videospieler und habe bereits einige Spiele gespielt.
Doch vom ersten Moment an, als ich dieses Spiel gespielt habe, fühlte ich etwas, dass ich seit meiner Kindheit nicht mehr beim Videospielen gefühlt habe: Das Gefühl der grenzenlosen Möglichkeiten.

Nach den ersten paar Minuten des Spiels, in denen minimale Steuerungen geklärt werden, steht einem die Welt offen. Man ist an nichts gebunden, jedoch nicht ganz verloren durch die Möglichkeit, Quests zu erledigen.

Die Welt ist atemberaubend schön und reich an Geheimnissen.

Ich habe einen recht langen Spielstand und trotzdem das Gefühl, nicht mal annähernd die Spielwelt und ihre Geheimnisse aufgedeckt zu haben.

Dieses Spiel ist nicht nur der bisher beste Zelda-Titel, sondern wahrscheinlich auch einer der Top 3 Videospiele meines Lebens.

von Daniel S. aus Budenheim 25.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >