Shopping
%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch
z Vollbild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch

* * * * * (195)

  • Erkunde Hyrule auf deinem eigenen Weg
  • Mehr als 100 Prüfungsschreine!
  • Bereite dich angemessen vor
  • Beim Kämpfen ist Strategie gefragt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch

Artikel-Nr. 21413193
* * * * * (195)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (195)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes Spiel! ♡ Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist zwar kein zelda so wie man es kennt, aber der frische Wind hat dieser Spielereihe einfach mal gut getan! Nintendo hat mit dem Titel Zelda Breath of the Wild gezeigt, das es besser geht.. Und bekanntlich geht es immer besser :), ich bin wirklich ziemlich begeistert.. man kann tun uns lassen was man will, man muss nicht wie bei anderen "Zelda" Spielen tun was einem vorgeschrieben wird.. also ist man nicht direkt an die Story gebunden! Ich hab das Spiel jetzt schon insgesamt 20 Std gespielt und nichts von der hauptmission gemacht.. Ich war eher damit beschäftigt, Gegenstände zu sammeln, so wie Türme frei zu schalten und schreine zu suchen.. Das frisst sehr sehr viel Zeit :D und auf der Suche gibt es immer wieder neues zu entdecken, soviel hatte man in einem anderen zelda Spiel niemals zutun, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Nintendo hat sich mehr als Mühe gegeben.. so kann zelda bleiben, es ist kein langweiliges kurzes Spiel mehr.. wo es einfach keine Möglichkeiten gibt.. es gibt sehr viele verschiedene Waffen, rüstungen.. usw ein großes Lob an Otto, wegen der Blitz schnellen Lieferung, war am erscheinungstag bei mir zuhause :) und ein noch größeres Lob an nintendo mit ihrem Meisterwerk *-* ♡

von Ramona M. aus Merchweiler 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bestes Zelda aller Zeiten Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war ich sehr skeptisch, da doch einige Dinge sich im Vergleich zu den letzten Teilen geändert hatten. Aber die Befürchtigung wurden nicht wahr, denn nach kurzer Einspielzeit ist das alte Gameplay vergessen und das neue Gameplay ist viel forderder und bringt einfach nur Spaß! Es gibt viele Variation im Kampf und das erkunden der Spielwelt ist immer noch wesentlicher Bestandteil das Spiel. Die Spielwelt ist dabei deutlich belebter, ständig findet man irgendwas neues. Zu dem haben die Entwickler wahnsinnig viele Kleine Details eingebaut, die einen immer wieder erstaunen. Nach ein paar Stunden Spielzeit wird einen erst bewusst wie riesig die Karte ist. Das Spiel braucht sich nicht vor einem Skyrim verstecken, gefühlt ist die Welt sogar noch größer als in Skyrim. Zu dem gibt es noch viele verschiedene Klimazonen, für die man dann natürlich noch passende Kleidung braucht usw. Ich habe zur Zeit ca 40 Stunden in der Spielwelt verbracht, habe aber erst ca. die hälfte der Welt gesehen, da ich sehr mit den erkunden und den Nebenmissionen beschäftig bin. Eins kann ich aber schon sagen: Für mich ist es das Beste Zelda aller Zeiten und ich habe alle Teile durchgespielt! Über die Grafik lässt sich streiten, aber der Cell-Shading Look ist perfekt umgesetz und sieht selbst auf dem großen Fernseher sehr hübsch aus. Der Look alter halt auch nicht, wie schon bei Wind Waker HD. Im vergleich dazu sieht Twilight Princess HD mit "realistischer" Grafik einfach altbacken aus. Grafikstil, Musik, Atmosphäre sind alles in allem sehr Stimming und erinnern stark an einen Studio Ghibli Film. Das einzige was mir Negativ auffällt ist, das die Hauptstory (wahrscheinlich) deutlich zu Kurz ist im Vergleich zur dieser exrem großen Spielwelt, aber ich habe das Spiel auch noch nicht durch. Ich vermute, dass man nach den 4 "Dungeons" schon gegen Ganon antreten muss... Aber dafür gibt es viele Nebenquest und viel zu Entdecken. Zu dem gibt es ein paar Gebiete, bei denen die die Framerate spürbar runter geht, das kann man auch verzeihen, das diese sich schnell wieder einpendelt. Es gibt hingegen ein zwei besondere Gebiete, wo dichter Nebel vor kommt und die Framerate dauerhauft in den Keller geht. Da hätte man eventuell den Nebel etwas reduzieren können.

von einem Kunden aus Hamburg 12.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wunderschönes Spiel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überall war es ausverkauft - hier war es binnen 48 Stunden bei mir! Zelda dürfte inzwischen jeder kennen. Zum Start der Nintendo Switch konnte ich nicht wiederstehen - schon gar nicht bei den herausragenden Bewertungen dieses Spiels. Ich wurde nicht enttäuscht und darf nun wunderschöne Stunden in Hyrule verbringen. Obwohl ich noch nicht all zu lange gespielt habe, ist die offenen Welt und die neue Möglichkeiten von Link (Klettern, Essen kochen etc) wirklich gelungen.

von Patrick V. aus Eppelborn 12.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >