Shopping
%
The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4
z Vollbild
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 1
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 2
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 3
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 4
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 5
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 6
  • The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4, Bild 7
The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4

The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4

* * * * * (6) anzeigen

  • Collector’s Edition für Sammler und Fans enthält:
  • Premium-Steelbook Hülle inkl. Blu-ray Disc von The Last Guardian
  • Premium-Statue, 72-seitiges Artbook, 10 digitale Soundtrack
  • Sticker-Sammlung
  • Eine unvergessliche Reise - exklusiv für PS4.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Last Guardian Collector´s Edition PlayStation4

Artikel-Nr. 30934382

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Ein sehr gutes Spiel, dass emotional fesselt.

The Last Guardian ist das versprochene Spiel. Herr Ueda hat es wieder geschafft ein Spiel auf die Beine zu stellen, dass einen emotional binden vermag, wie kaum ein anderes und das mit einer Bindung zwischen Tier und Mensch. Dabei schafft er es über unsere Kindheitserinnerungen diese starke Bindung zu erzeugen. Wer kennt es nicht, sich in der Kindheit mit einem Tier eine Art tiefe Bindung eingegangen zu sein? Ob Hund, Katze oder Meerschwein, die meisten von uns haben soetwas vermutlich erlebt. Wer nicht kennt soetwas aus dem Fernsehen aka Lassie. Nun ersteinmal zur Box. Sie ist ordentlich verarbeitet. Das Buch mit den Artkonzepten macht einen wertigen Eindruck, ist allerdings auch nicht sehr groß. Trotzdem möchte ich es nicht missen. Es liefert einen interessanten Einblick in die Gedankenwelt Uedas, mit Skizzen zu Szenen und der Geschichte und zeigt wie weit er das Spiel begleitet und beeinflusst hat. Die Sticker sind ein nettes Gimmick und Beiwerk. Der digitale Soundtrack zum herunterladen enthält 10 Stücke aus dem Spiel und ist leider gekürzt. Das Album zum Spiel hat 19 Stücke und kostet acht Euro und ist zum herunterladen im Sonystore erhältlich. Warum nicht der komplette enthalten ist, wer weiß? Jedenfalls lohnt sich der Track allemale, denn die Stücke sind klasse und bei den zehn sind die wichtigsten dabei. Nun zu dem wichtigsten, der Miniatur. Sie ist das wichtigste an der Box. Sie besteht aus angenehm anzufassendem Kunststoff. Sie ist circa 25 cm im Durchmesser und ist wirklicheute liebevoll verarbeitet und handcoloriert. Sie ist alleine schon jeden Cent wert. Nun zum Spiel. Es ist klassisch aufgebaut und hat dementsprechend seine Vorzüge gegenüber moderneren Titeln und sein Macken. Es ist ein Adventure nach der Art des ersten Tomb Rainer. Riesige Umgebungen mit Sprungeinlagen und Wegfindung. Wenig Gegner, die gut zu vernachlässigen sind. Die Kamera ist manchmal bockig aber wer mit dem Tomb Raider klar gekommen ist hat hier wenig Probleme. Die Umgebung sieht sehr gut aus und gerade Pflanzen und Tiere, deren Animationen und der die Darstellung des Windes sind einfach Klasse. The Last Guardien glänzt nicht mit oberflächlicher Schönheit aber mit grandioser Schönheit im Detail. Und nun zu Hauptattraktion, zu Trico. Es ist, in meinen Augen, der best animierte Weggefährte der je in einem Spiel aufgetaucht ist. Man könnte vergessen, dass es kein reelles Wesen ist und das tut man auch. Und das ist auch die größte Stärke des Spiels. Man merkt, dass in ihn die ganze Arbeit geflossen ist und das geht soweit, das man am Ende des Spieles einen Verlust spürt. Denn man will Trico um sich haben. Und dazu kann ich zu Herrn Ueda nur sagen Danke! Wer Geduld hat, und das muss man haben, denn Trico ist sein eigenes Wesen, und wer alte Abenteuer im klassischem Gewand mag, für den heißt es zugreifen. Wer nicht ungeduldig ist und nicht durch Spiele gedrungen Maßen durchstürmt dem sei auch das Spiel ans Herz gelegt. Die Box ist jeden Cent wert.

von Maik S. aus Berlin 26.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Großartiges Spiel Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Echt super spiel macht echt Laune es zu spielen habe sich die Entwickler echt was einfallen lassen interessante Geschichte macht beim 2 mal durchspielen genau so Spaß wie beim ersten mal.

von Rodrigo d. aus Heilbad Heiligenstadt 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super

Habe diesen Artikel bestellt, bevor es überhaupt erschienen ist , sofort nach Erscheinung erhalten, ein Super Spiel, sehr Empfehlenswert , Preis -Leistung ist ok ,

von Kerstin A. aus Herten 10.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?