Shopping
%
The Evil Within (100% uncut) Xbox One
z Vollbild

The Evil Within (100% uncut) Xbox One

* * * * / (66)

  • Erkunde die bizarre Spielewelt in der nichts ist wie es scheint
  • Mitreißende Story mit perfekte Mischung aus Horror & Action
  • Atemberaubende Umgebung mit bisher unbekanntem Detailgrad
  • Survival Horror in Reinkultur - 100% Uncut
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

The Evil Within (100% uncut) Xbox One

Artikel-Nr. 87183994
* * * * / (66)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o TEW Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei The Evil Within sah der Trailer Spannender aus als das Spiel selbst. Akt 1-4 Spielt es sich sehr schnell, die gehen nicht besonders lange, und der weg bis dort hin, kann auch ziemlich langweilig sein, nach 4 werden die akte mal länger. In Punkto Horror ist das eine Glatte Enttäuschung, keine Grusel Effekte oder Shock momente, alles wirkt so trocken, am anfang wird einem schon klar, das man eher in einem Slasher Titel mit wirkt. Die miese Schwammige Steuerung setzt das ganze noch einen drauf, von den texturen mal abgesehen.

von Michele H. aus Wuppertal 10.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schaurig schön

Wer auf den Gänsehautfaktor wert legt wird belohnt. Die Grafik ist nicht bei der XboxOne Version angekommen, was jedoch nur unwesentlich der Story schadet. Vom Spieleerlebnis erinnert es an die frühen Beginne der Survival Horror Spiele. Munition, Werkzeuge und Hilfsmittel sind rar gestreut und man muss sich clever anstellen um einigermaßen gut durch zu kommen. Achtung! Nicht von Bethesda gemacht sondern nur vermarktet. Wer die Reihen der Firma kennt darf bei diesem Spiel nicht ein ähnliches Gameplay erwarten. Dies war zuerst auch mein Fehler jedoch kein gravierender, da mein persönlicher Geschmack dem Horror Genre verfallen ist. Also nichts für zu zarte Gemüter ;P

von einer Kundin aus Berlin 30.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Rückkehr des Horrors a la Resident Evil

Ich bin seit PlayStation 1 ein großer Fan von Survival Horror Games a la Resident Evil ... ich war daher happy als ich gehört habe, dass der ursprüngliche Macher von Resident Evil 1, das Spiel THE EVIL WITHIN entwickelt hat. Man erkennt als Fan die Handschrift des Horrormeisters selbst. Eine interessante Geschichte und die Wendungen machen das Spiel sehr unterhaltsam. Seit Death Space lange nicht mehr solch einen Gruseleffekt gespürt. Kann ich jeden Fan des Horrorgeneres nur empfehlen.

von einem Kunden aus Goettingen 22.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >