Shopping
%
TFA Funkwetterstation Square
z Vollbild
  • TFA Funkwetterstation Square, Bild 1
  • TFA Funkwetterstation Square, Bild 2
  • TFA Funkwetterstation Square, Bild 3
  • TFA Funkwetterstation Square, Bild 4
TFA Funkwetterstation Square

TFA Funkwetterstation Square

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TFA Funkwetterstation Square

Artikel-Nr. 68233392
  • Kabellose Übertragung der Außentemperatur über Sender (max. 100 m)
  • Anzeige der Innentemperatur,
  • Max.-Min.-Funktion
  • Wettervorhersage
  • Luftdrucktendenz
  • Funkuhr mit Alarm und Snooze-Funktion
  • Messbereich Temperatur außen -40°C-+60°C, innen -10°C...+38°C
  • zum Hängen und Stellen
  • Rahmen silber/Plexisglas
  • Zubehör: Temperatur-Außensender 30.3188.IT
  • Batterien 2 x 1,5 V AA für Basisstation, 2 x 1,5 V AAA für Sender (Batterie nicht inkl. )
  • 131 x 125 x 26 mm, 87 x 32 x 14mm
  • 200 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Ich würde die Station wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wetterstation ist richtig schön. Ich hatte erst bedenken, ob sich die Verbindung zwischen dem Sender und der Station gut einstellen lässt, weil einige geschrieben haben, dass es nicht so einfach war. Aber ich kann sagen, dass es ganz leicht war. Nun läuft die Wetterstation und erledigt ihren Job. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Dresden 20.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel, den ich nicht mehr missen möchte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wetterstation kann ich nur empfehlen! Besonders die Vorherschau (Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten) ist sehr gelungen gelöst. Auch mit den Angaben zu Höchst- und Niedrig-Temperaturen finde ich sehr gut. Die Batterie im Sensor sollte bei den hiesigen Temperaturen öfters überprüft werden.

von einer Kundin aus Hamburg 29.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Design, schnelle Lieferung

Die Wetterstation sieht gut aus (nicht immer nur die Farbe schwarz), hat eine angenehme Größe und gut lesbare Zahlen, was gerade für Brillenträger sehr wichtig ist. Schön wäre es, wenn man an einen Sensor zwei Geräte anschließen könnte; so etwas habe ich jedoch nirgends gefunden,

von Monika K. aus Erfurt 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?