Shopping
%
TFA Funk-Wecker
z Vollbild
TFA Funk-Wecker


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TFA Funk-Wecker

Artikel-Nr. 68276777
  • Anzeige von Wochentag und Datum, Zeitzone, Weckalarm
  • Snooze-Funktion
  • Hintergrundbeleuchtung
  • inkl. Batterien 2 x 1,5 V AAA
  • 56 x 128 x 44 mm
  • 156 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (101)
* * * o o Ist okay... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker erfüllt seinen Zweck! Allerdings habe ich mehrere Anläufe gebraucht um ihn richtig einzustellen- anfangs wurde die Zeit automatisch wieder falsch eingestellt. Mittlerweile geht er aber richtig- wie man den unangenehmen Weckton ändert bzw. ob es Alternativen gibt habe ich allerdings noch nicht rausgefunden.

von einer Kundin aus Menden 03.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht modern aus, einfache Bedienung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker ist in Wirklichkeit viel kleiner, als abgebildet. Ich persönlich finde, er kommt auf den Fotos relativ groß raus und war sehr überrascht, als ich ihn ausgepackt habe. Ich finde den Wecker super, das einzige was mich stört ist das laute Piepen, wenn man die Uhrzeit für den Alarm einstellt.

von einer Kundin 30.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erfüllt seinen Zweck, mit einfacher Bedienung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker hat eine einfache Bedienung und erfüllt seinen Zweck. Der Weckton ist ein schriller Pipton, was nicht jeden gefällt. Aber man wird garantiert wach davon.

von einer Kundin aus Neuruppin 16.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?