TFA Dostmann Digitaler 2-fach Timer

%
TFA Dostmann Digitaler 2-fach Timer
1/3
  • TFA Dostmann Digitaler 2-fach Timer, Bild 1
  • TFA Dostmann Digitaler 2-fach Timer, Bild 2
  • TFA Dostmann Digitaler 2-fach Timer, Bild 3
€ 18,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 159727P
  • Großer Messbereich (99 Std., 59 Min., 59 Sec.)
  • Doppeltes Display für zwei Messungen gleichzeitig
  • LED-Warnlicht (wechselt von grün auf rot)
  • 3 Lautstärke-Stufen
  • Memory-Funktion

Details

Digitaler 2-fach Timer

Dieser digitale Timer mit Stoppuhr ist nicht nur der perfekte Begleiter im Alltag, er ist auch für professionelle Anwendungen geeignet.
Auf dem Doppeldisplay können Sie zwei Messungen gleichzeitig überwachen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, warnt der Timer nicht nur mit einem akustischen Signal, ein LED-Warnlicht wechselt zusätzlich von grün auf rot. Die Lautstärke kann in drei Stufen eingestellt werden.
Dank der nützlichen Memory-Funktion müssen Sie mehrmals verwendete Zeiten nicht jedes Mal neu eingeben.
Der Timer kann auf verschiedenste Weisen befestigt werden: mit Magnet, Ständer oder Aufhänger.

ÜBERSICHT:
- Doppelte Anzeige
- Memory-Funktion
- LED-Warnlicht (wechselt von grün nach rot, wenn die Zeit abgelaufen ist)
- 3 Lautstärke-Stufen
- Mit Magnet, Ständer und Aufhängeöse




Lieferumfang: Timer, Bedienungsanleitung
Messbereich: Zeit bis 99 h, 59 min, 59 sek
Material: Kunststoff
Montage: Zum Hängen oder Stellen
Energieversorgung: Batterien
Batterien: 2 x 1,5 V AAA
Batterien inklusive: nein
Abmessungen: (L) 91 x (B) 21 (30) x (H) 76 mm
Gewicht: 86 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

genau das was ich gesucht habe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte einen Timer gesucht, den ich auf mehr als 90 Minuten einstellen kann. Habe ihn gefunden. Er hat einen guten Stand, kann aber auch aufgehangen werden und ist leicht zu bedienen. Es können zwei Zeiten parallel eingegeben werden. Wenn die Zeit abgelaufen ist und man ihn nicht stoppt, zählt er die Zeit weiter. Insofern kann man ihn auch als Stoppuhr verwenden. Gut lesbar ist er auch. Er ist einfach ein gelungenes Gerät!

von Gabriele W. aus Moenchengladbach 02.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So einen Timer habe ich lange gesucht

Dieser Timer ist jeden Cent wert. Ich habe nach einem Timer gesucht, den man länger als 99 Min. einstellen kann. Und das dieser einen 2-fach Timer hat, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Des öfteren musste ich bei meinem alten noch das Handy dazu nehmen, weil ich 2 Timer brauchte. Das ist nun Vergangenheit. Die Bedienung ist sehr einfach, die Anzeige ist groß genug, das es auch mal ohne Brille geht :-) Ein kleines Manko sind die beiden Magnete auf der Rückseite, die könnten etwas größer sein, da ich den Timer immer am Kühlschrank hatte, dieser rutscht in Zeitlupe nach unten. Ansonsten kann ich dieses Gerät sehr empfehlen.

von Karin E. aus Augsburg 11.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein auch optisch ansprechender Wecker

Endlich ein "Kurzzeitwecker" der über eine Stunde die Zeit anzeigt

von einer Kundin aus Troisdorf 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?