Textilserie
VOLLBILD
Textilserie

Textilserie

Textilserie. Im Landhauslook aus 100% Baumwolle. Waschbar bei 30°C. Sie erhalten diese zauberhafte Serie mit dem charmanten Motiv in verschiedenen Ausführungen:
  • Tisch-Set, 2-teilig: Gr. 33 x 48 cm
  • Tischläufer, Gr. 45 x 150 cm: Karo mit Elch-Motiv oder uni mit Elchmotiv
  • Tischdecke, Gr. 140 x 180 cm, Karo
  • Charmantes Tischband aus 65 % Polyester, 35 % Viskose gefertigt, mit aufwendig handgearbeiteter Häkelspitze aus reiner Baumwolle. Den Abschluss ziert eine edle Satinschleife aus 100 % Polyester. Gr. 30 x 160 cm (Bestellnummer 523666)

Artikel-Nr. 78920880

12,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78920880

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Textilserie

  • Es macht den Raum gemütlich. (von einer Kundin aus Herford): Ich habe 2 dieser Kissenhüllen gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind gut verarbeitet und sehen wirklich gut aus. Mir gefällt es gut, das der breite weiße Zierstreifen nicht glatt an dem Karo anliegt, sonder, dass es aufgenäht ist. Ich habe es im Zimmer hauptsächlich mich Holz, Cremetönen, Weiß und Rot kombiniert. Blau würde auch gut passen. Es ist also ein schöner Hingucker.
  • Wunderschöner Tischläufer in guter Qualität.... (von Peter S. aus Lohra): Wunderschöner Tischläufer in guter Qualität. Ich habe die Tischläufer gleich in zwei Farben bestellt und würde sie immer wieder kaufen.
  • ein toller kauf,sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Sonneberg): ein sehr schöner tischläufer,sieht edel aus und paßt wunderbar auf jeden tisch. ein absoluter hingucker. gefällt sehr gut.