Shopping
%
z Vollbild

Teufel Portable Soundbar »BT BAMSTER«

* * * * * (20)

  • Mobiler Bluetooth-Stereo-Soundbar aus Aluminium
  • mit aptX-Codec für kabelloses Hörvergnügen
  • Progressives Double Bass System für tiefen Bass
  • integrierter Akku für bis zu acht Stunden
  • Echtes Stereosystem für detaillierte Wiedergabe

Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Portable Soundbar »BT BAMSTER«

Artikel-Nr. B643H7P
* * * * * (20)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Guter Klang, gute Akkuleistung, gute Qualität Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht mein erstes Teil von Teufel und da ich bisher sehr zufrieden sein kann, war es wieder einer meiner Favoriten, diesmal für mobilen Klang.
Beachtet man die Größe und den Preis ist das ein wirklich sehr guter Stereolautsprecher. Der Teufel BT BAMSTER enttäuscht nicht, im Gegenteil!
Wem der Schalldruck nicht reicht muss halt tiefer in die Tasche greifen.
Das Design gefällt wirklich gut. Massiv und hochwertig wirkt die Verarbeitung, wenn man mal von dem winzigen Plastikschieber absieht mit dem man ein- oder ausschaltet und die Anschlüsse AUX oder BT auswählt. Die Lieferung ging auch sehr flott.
Leider war in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt, das noch zwei Ferritkerne beiliegen die man zur besseren Entstörung an die Enden des beiliegenden Kabels montieren muss. Zunächst gaben die Teile also Rätsel auf, über die telefonische Hotline konnte mir aber nach einiger Zeit zumindest Auskunft gegeben werden. Das Dranfummeln habe ich dann auch noch irgendwie hinbekommen, wenn man erst mal raus hat wie es geht.
Fazit: Teufel ist eine echt gute Empfehlung was Klang und Qualität betrifft. Wäre da nicht der primitiv wirkende Einschalter und die unvollständige Montageanleitung könnte man es fast perfekt nennen.

von Siegfried A. aus Bad Klosterlausnitz 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Kaufempfehlung!!! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir gestern die Bamster über Teufel.de bestellt weil es da momentan die Bamster MIT Kopfhörern für unschlagbare 99,99€ zu haben gibt.
Der Klang der Bamster ist für mich in dieser Preisklasse unschlagbar, man hört einen schönen Bass und die Klänge sind sehr sauber für meinen Geschmack, aber über Geschmack lässt sich ja streiten, bei Teufel könnt ihr die Kaufen und Testen für 8 Wochen wer Interesse daran hat.

Für mich TOP!

von Armin Marek M. aus Aachen 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kleine Box, guter Klang, schön anzusehen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die Größe (30×5cm) Leistung 10Watt ist sie im Klang und Lautstärke sehr gut. Die Töne kommen auch bei höherer Lautstärke klar und deutlich aus der Box. Für kleinere Räume z.B Küche völlig ausreichend.
Nicht so toll ist der billige An und Ausschalter über den auch die Menüauswahl regelt, hätten die Entwickler des Gerätes elektronisch ausstatten können.

von einem Kunden aus Halle 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >