Shopping
%
Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«
z Vollbild

Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«

* * * * * (10) anzeigen >

  • Ohrumschließender, geschlossener HiFi-Kopfhörer
  • Neu: stärkerer Klang, kontrastreiche Farben
  • 50-mm-Neodym-Treiber, Alu-Kupfer-Schwingspule
  • Hohe, unverzerrte Lautstärken am Wiedergabegerät
  • Klappbare Ohrmuscheln mit dicker Polsterung

Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«

Artikel-Nr. B8G4M6P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Bass Super Comfort Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe getestet in Preisklassen von 70-450€ Bose,Beats,Sennheiser,Phillips,Sony etc und kein Kopfhörer egal ob on ear oder over ear konnte mir leistungsstarken Bass liefern für Hip-Hop und Elektronische Musik einfach perfekt, und er ist echt gemütlich zu tragen ich hatte nach 4-5 Stunden nur platt gedrückte Haare.

PS: Habe nebenbei die Solo2 von Beats die genauso gut mithalten können mit den Teufel massive nicht einmal die Beats Studio haben so ein Bass wie die solos, man merkt Leute das die teuersten von den Marken nicht immer die besten sind. Aber der solo tut höllisch weh nach 2-3 Stunden das würde euch mit dem Teufel niemals passieren. 100prozentige Kaufempfehlung, ich hoffe ich konnte helfen.

von Deniz P. aus Oberhausen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hells Bells vom Teufel persönlich Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einige Kopfhörer ausprobiert, in dieser Preisklasse ist der Massive mein absoluter Favorit.
Im Höhenbereich eine schöne Detailtreue und räumliche Darstellung und ein sehr sauberer Bass.
Ich habe die Höhen etwas aufgedreht und den Bass ein wenig runter, dann ist der Klang sehr ausgewogen.
Wenn man sich mit Nine Inch Nails die volle Dröhnung geben will, Bässe weider rauf und dann wird das Trommelfell fein säuberlich abgetrennt.

von einem Kunden aus Muellheim 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Artikel Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einige Kopfhörer ausprobiert, in dieser Preisklasse ist der Massive mein absoluter Favorit. Im Höhenbereich eine schöne Detailtreue und räumliche Darstellung und ein sehr sauberer Bass. Ich habe die Höhen etwas aufgedreht und den Bass ein wenig runter, dann ist der Klang sehr ausgewogen. Wenn man sich mit Nine Inch Nails die volle Dröhnung geben will, Bässe weider rauf und dann wird das Trommelfell fein säuberlich abgetrennt.

von Michael K. aus Ruesselsheim 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >