Shopping
%
Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«
z Vollbild
Teufel Kopfhörer »Teufel Massive« in Schwarz

Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«

* * * * * (3) anzeigen

  • Ohrumschließender, geschlossener HiFi-Kopfhörer
  • Neu: stärkerer Klang, kontrastreiche Farben
  • 50-mm-Neodym-Treiber, Alu-Kupfer-Schwingspule
  • Hohe, unverzerrte Lautstärken am Wiedergabegerät
  • Klappbare Ohrmuscheln mit dicker Polsterung


Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Kopfhörer »Teufel Massive«

Artikel-Nr. B8G4M6P
Der Wrestler unter den Kopfhörern: Bass ohne Ende
Die Abstimmung des nach dem geschlossenen Prinzip aufgebauten Massive ist rund und satt, mit kräftigem, aber flinkem Bass. Die riesigen 50-mm-Treiber produzieren dabei hohe, verzerrungsfreie Lautstärken bis 120 dB – ideal für laute Umgebungen oder DJ-Performances.

Die seidigen Höhen bleiben unaufdringlich, leichte Aluminium-Kupfer-Schwingspulen bürgen für einen hohen Dynamikumfang – ideal also auch für Games und Filme.

Musik nur für dich: effektive Außenschalldämpfung
Der Massive bietet dank hohem Auflagedruck und geschlossener Bauweise eine sehr gute Außenschalldämpfung. Die extra-dicke und weiche Polsterung mit langlebigem, abriebfestem Kunstleder sorgt für maximalen, schweißfreien Tragekomfort.

Klappt doch prima: einklappbare Ohrmuscheln
So sind die Ohrmuscheln geschützt und du kannst ihn überall mitnehmen. Der gesamte Bügel inklusive der festen, groß dimensionierten Klappscharniere ist aus stabilem Aluminium gefertigt – für eine lange Haltbarkeit.

Passt immer und immer laut
Dank der effektiven Neodym-Treiber mit 32-Ohm-Auslegung kompensiert der Massive proaktiv schwache Kopfhörerausgänge, Lautstärkebegrenzungen oder Bassabfälle bei einigen Playern. Er passt so an jeden Kopfhörerausgang von Smartphone, iPod, MP3-Player, PC, Notebook und Tablet.

Kabel abnehmbar mit Bajonettverschluss
Das Kabel am Massive kannst du einfach per kurzem Dreh abnehmen und wechseln. Das ist praktisch, schnell und bürgt für eine sichere Verbindung.

Gibt’s oben drauf: Zubehör vernünftig
Ein 1,3-m-Kabel für unterwegs, ein 3-m-Kabel für AV-Receiver/Verstärker sowie ein 6,3-mm-Adapter gehören zum Lieferumfang. Die Stoffummantelung unterdrückt dabei wirkungsvoll Kabelgeräusche, ein solider Knickschutz beugt Kabelbrüchen vor. Mit dem Transportbeutel steckst du den Massive leicht weg.

Teste den Massive bis zu 8 Wochen lang.
  • 1 x Teufel Massive
  • 1 x Tragetasche für Teufel Massive
  • 1 x Adpater 3,5mm auf 6,3mm für Teufel Massive
  • 1 x 1,5m Verbindungskabel 3,5mm für Teufel Massive
  • 1 x 3,0m Verbindungskabel 3,5mm für Teufel Massive

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Super Bass Super Comfort Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe getestet in Preisklassen von 70-450€ Bose,Beats,Sennheiser,Phillips,Sony etc und kein Kopfhörer egal ob on ear oder over ear konnte mir leistungsstarken Bass liefern für Hip-Hop und Elektronische Musik einfach perfekt, und er ist echt gemütlich zu tragen ich hatte nach 4-5 Stunden nur platt gedrückte Haare. PS: Habe nebenbei die Solo2 von Beats die genauso gut mithalten können mit den Teufel massive nicht einmal die Beats Studio haben so ein Bass wie die solos, man merkt Leute das die teuersten von den Marken nicht immer die besten sind. Aber der solo tut höllisch weh nach 2-3 Stunden das würde euch mit dem Teufel niemals passieren. 100prozentige Kaufempfehlung, ich hoffe ich konnte helfen.

von Deniz P. aus Oberhausen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach klasse. Super Klang auch wenn man ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach klasse. Super Klang auch wenn man mal laut Musik hört,es stört keinen und er ist besonders leicht und drückt nicht. KLASSE

von Angelika B. aus Bottrop 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der "Letzte" Kopfhörer den man sich kauft. Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Satte Bässe, saubere Mitten und klare Höhen. Für jede Musikrichtung genau das richtige. So muss ein Kopfhörer "Made in Germany" sein. Absolute Kaufempfehlung

von Jens V. aus Doellstaedt 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?