Shopping
%
Teufel Kopfhörer »Aureol Real Black Edition«
z Vollbild

Teufel Kopfhörer »Aureol Real Black Edition«

* * * * / (4) anzeigen

  • Ohrumschließender, offener HD-Kopfhörer
  • Limitierte Sonderedition in Pure Black
  • Ultra-leichter, stabiler Korpus
  • Große Linear-HD-Treiber & Neodym-Magneten
  • Kräftige Lautstärken an jedem Wiedergabegerät

Verkauf & Versand durch Teufel

Teufel Kopfhörer »Aureol Real Black Edition«

Artikel-Nr. B5T3Y2P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Große klasse! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EIns vorneweg: Das Design gefällt mir nicht so sehr, aber ganz in Schwarz ist es okay. Ansonsten ist es der beste Kopfhörer, den ich je hatte! Ich glaub nicht, dass es besser geht und wenn, dann kostet er dreimal so viel und ich bräuchte einen viel bessere Musikanlage, um es auszunutzen. Also für Otto-Normal Verbruacher geht nicht mehr und braucht nicht mehr!

von einer Kundin aus Eichstaett 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der macht Laune!

Ich habe lange gesucht nach einem Kopfhörer, der nicht nach kurzer Tragezeit zur Last wird. Vorher hatte ich Phillips, Sony, AKG u.a. Eigentlich alles gute Teile, aber leider zu schwer. Dieser jetzt ist endlich teuflisch gut. Superleicht, knackiger Sound. OK, etwas mehr Bass, dann wäre er perfekt.

von einer Kundin aus Berlin 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Stört Sitznachbarn. Klang an ruhigen Orten OK Für 0 von 10 Kunden hilfreich. 0 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sound ok, mehr aber auch nicht. Für unterwegs absolut ungeeignet, weil er nichts abschirmt. Man kann selbst die kleinsten Nebengeräusche hören und muss deshalb sehr laut aufdrehen. Der Sitznachbar in der Straßenbahn hört die Musik fast genauso laut, wie der Träger des Kopfhörer. Die Ohrmuscheln sind sehr locker am Kopfbügel und verstellen sich selbstständig. Selbst für den geringen Preis gibt es besseres. Habe mich vom Namen täuschen lassen. Teufel ist seit dem Verkauf des namens einfach nicht mehr dasselbe. Ich schicke den Kopfhörer zurück.

von einem Kunden aus Bochum 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?